Guellezubringer

V 3 Waschbar Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.348
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Güllezubringer von Bandit, Inhalt wurde angepasst, 28000 L ist realistischer, man kann ihn am Güllebecken oder auf dem Hof befüllen und am acker wieder entleeren, verbaut sind Lichtscriptv3, Lenkachse Kotflügelanpassung und waschbar

Credits

Model: mafia91
Ingame: Siwus
Script : Bayn
Scripts edit: by skydancer
Umbau Zubringer, EditLS11: Bandit
Lenkachse und Kotfluegel anpassung idee Marc B.
wheelParticle, beleuchtung v3 by tiger1234,
lenkachse, Kotflügel anpassung idee Marc B., einbau tiger1234,
und waschbar by Rall I
by: www.mod-scheune.com

  • 31. März, 08:57 Uhr
    Version 3 Waschbar

  • 31414
    von tiger1234
    vor etwa 13 Jahren
  • 31413
    von tiger1234
    vor etwa 13 Jahren
  • 31521
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a2e764bb85038d049c51e6ac1c448930
Version: 3 Waschbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: GuelleZubringerAuflieger
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Script : Bayn - tsforum3.com
Umbau Zubringer, EditLS11: Bandit
Lenkachse und Kotfluegel anpassung idee Marc B.,
Umbau, Beleuchtung und wheelParticle tiger1234,
Waschbar Rall I
www.mod-scheune.com

31.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Waschbar
Landwirtschafts Simulator 2011
C_AufliegerGuellezubringer.zip
8,9 MB 5348
31. 03 2011 5.348

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der geht auf der riverside an der BGA bich aufzutanken bitte um hilfe per PN bitte schnell

    danke


  2. lancerevo4 07. 08 2011

    kann ihn im shop kaufen und auch damit arbeiten wenn ich speichere und neu starten will geht das spiel nicht mehr kommt game exe funktioniert nicht mehr ???


  3. Mikhunder 28. 07 2011

    Wo muss ich den befüllen, irgendwie geht das bei mir nicht, wo ist der trigger an dem hänger mit dem ich an die Grube fahren muss?


  4. Sprittkill 11. 06 2011

    Ich habe auch das Problem das sich das Spiel aufhängt sobalt man mit dem Trecker in die nähe kommt.


  5. Hallo Modder, habe nun auch die V3 getestet - soweit so gut - nur mein Spiel hängt sich weg, hier mal ein Ausschnitt meiner log.:

    C:/Dokumente und Einstellungen/Tobias/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/C_AufliegerGuellezubringer/Guellezubringer.i3d (11.06mb in 2840.11 ms)
    Pridavam tipAnywhere ...
    Lua: Error running function: update
    pesticideTrailer2.lua:72: bad argument #1 to 'pairs' (table ...

    Dieser Eintrag wiederholt sich in einer Endlosschleife und sprengt die log - was kann ich tun?

    Danke.


  6. skywalker 13. 05 2011

    ich hab ihn mit meinem bruder im mp getestet man kann ihn befüllen der gast kann das güllefass auch befüllen es steht auch 100% ist aber leer da ist ein fehler drin beim hoster gehts nur beim gast nicht


  7. JohnCena1386 04. 04 2011

    habe da mal eine frage, ich hab schon 2 solche auflieger ausprobiert und in mp als beitreter konnte man bis jetzt nich die gülle abtanken, is das bei diesem auflieger jetzt behoben wurden? mit Freundlichen Grüßen Pascal

    1 Antworten

  8. dan123 31. 03 2011

    Guter Auflieger, endlich Fehlerfrei.
    Bei den anderen gab´s ja ständig das Problem, das wenn man mit nem Schlepper zu dicht ran fährt nix mehr ging.
    Das wurde hier anscheinend behoben. Ist bei mir jedenfalls nicht aufgetreten.
    Die Log wird auch nicht negativ belastet.


  9. JulianH112 31. 03 2011

    mach du mal lieber ein anderes Profilbild wir sind hier auf einer Seite für LS Mods und den für CoD oder andere Spiele


  10. kann einer mal einen mobielnen hochsitz machen werre net
    danke schon mal im vorrauhs bitte um pn



}