GSG DAF

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
599
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieser Skin ist nur für den Volvo bestimmt. 

 

Alle meine Trucks findet Ihr nochmal auf meiner Homepage (http://ets2skins.tk/)

 

Wir erstellen dir auch dein eigenen Skin für dein LKW, und stellen ihn bei uns auf der Website vor.

 

Gerne nehmen wir auch andere Skins und Mods auf unsere Website auf. Schreibt mir eine Mail anstefanmoench1989@gmail.com

Was wird benötigt:

1. Name

2. Welcher Lkw soll bearbeitet werden

3. Und eure eigenen bilder die auf den LKW sollen. Schick uns höchsten 8 Bilder.

Credits

darkkiller1989

  • 14. Oktober, 08:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
gsg.scs
4,0 MB 599
14. 10 2013 599

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derBarni 14. 10 2013

    "Skin ist nur für Volvo bestimmt" - das Bild zeigt aber einen DAF...?!?



}