Ground Zero Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
784
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ground Zero v2

Ich habe mal versucht die Karte zu verschönern.

Diese Karte stammt von der Originalen SMM Karte von GIANTS Software GmbH und wurde von x3mperformance erweitert.

Der Hof und weiteres wurde nochmals von mir erweitert und verändert.
Die Kuhweide wurde auch verändert was einigen vieleicht gefallen wird.

Eine Bäckerrei wurde am alten Supermarkt gesetzt der Weizen und Gerste annimmt. Die Mühle wurde ausgetauscht und
da kann mann Saatgut, Dünger und Futtermittel bekommen für seine Kühe. Am Garten-Center kamm mann sein überschüssige
Manure und Mist verkaufen. Der Hafen wurde auch einwenig verändert da mir die Nackte Strasse nicht so
richtg gefallen hat.

Da es ein Versuch ist würde ich mich
freuen, wenn feedback kommt oder nicht. Bei anregungen bitte schreiben, ich werde dann versuchen die Ideen von Euch
einzubauen.

In der nächten Verion werde ich noch andere Früchte einbauen. Aber weiß noch nicht welche. Da könntet
Ihr villeicht einige Tips geben.

Passende Mods sin in dem Pack enthalten. Die Datei muß entpackt werden und in den Mods-Ordner eingefügt werden.

Die Map darf auch anderen Foren angeboten werden aber >> NUR mit ORIGINALEN Link <<

Credits

Es ist eine SMM erweiterrung

  • 28. Juni, 17:18 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a78a4ab51d8a4492729744e7866e08d5
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy74
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: Ground Zero
Beschreibung im Shop: Version v2.
Hashtag: 86d75f3251d3340da308691e841d2fd5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Sunshine_Fluessigtank
Beschreibung im Shop:
Hewaaa by www.ls2011.org
Hashtag: 8b55af0c7073545aeb95f5bc5c19752b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Tankwagen
Beschreibung im Shop: Tankwagen 29100 Liter
(c) 2011 Acert Mods]
Hashtag: 24ca3db4233922d32b8c94904b43a155
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: pierre_01
Preis im Shop: -5000000 LS
Name im Shop: Volvo FH12 MfN
Beschreibung im Shop: Konvert/Prog: sanya1970
Edit:TheSecretLife
Hashtag: 29d925c2e1fa7c823c55602a723043c2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: Ground Zero
Beschreibung im Shop: Version v2.
Hashtag: 04ade1bc65295dd246bfe545548d7dc9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: Ground Zero
Beschreibung im Shop: Version v2.
Hashtag: e2084bd1295c9cd8799e5fd57a991747
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: Ground Zero
Beschreibung im Shop: Version v2.
Hashtag: b7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970-TheSecretLife
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: Ground Zero
Beschreibung im Shop: Version v2.

28.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Ground_Zero_v2_pack.zip
176,9 MB 784
28. 06 2011 784

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojodrache 23. 11 2011

    die map ist sau geil blos ich finde die silos und die futtermiltel
    nicht .wo sind diese gebäude danke im voraus


  2. Name Gound Zero ist, weil es die ursprüngliche Version 0 ist. Er hat keine Beziehung zu irgend etwas anderes.
    Aber ich habe noch keine E-Mail zu dürfen, meine Karte zu ändern erhalten. Die Karte muss mit möglichst wenigen Details wie möglich gehalten werden ... Es kommt eine richtig Version 1.2 später, The Original ...


  3. Fendt333 02. 07 2011

    gibs bei der map bga dabei


  4. Thor74 29. 06 2011

    scheiß auf den namen. die map ist das was hier zählt verdammt noch mal. zur map kann ich nur sagen das sie gelungen ist. gefällt mir. dies ist natürlich nur meine meinung


  5. vwkutscher 28. 06 2011

    WENN MAN/N NICHTS ZU MECKERN HAT DANN FINDET MAN/N DOCH IMMER WAS UM HIER MAL WAS SAGEN ZU DÜRFEN !!


  6. leo6 28. 06 2011

    Genau! Finde ich richtig


  7. Ist doch egal wie die map heisst,da kann man auch jeden Deutschen Namen einer Map nehmen und kann sagen der erinnert an die Welt Kriege mit mill von Toten last doch die map und bewertet nur wie sie ist


  8. leo6 28. 06 2011

    Nun regt euch doch nicht so wegen dem Namen auf und lest erstmal nach was der wirklich bedeutet. Der stammt nicht nur vom Anschlag in New York. Und wegen dem schlecht Bewerten ist nicht Fair.


  9. CASEIHDRIVER 28. 06 2011

    Hi
    Erstens finde ich den Namen Ground Zero traurig und zweitens ist die Mapkeine große Null.


  10. CXJoni 28. 06 2011

    Ich melde mich wieder
    du solltest unbedingt die Tore hinten bei der cow-zone animieren. Und bitte bau in der v2 eine Bga von heady.
    Aber sie ruckeld einbisschen
    Und nochmal deine Texturen sind geil


  11. chinafred 28. 06 2011

    die map schaut gut aus,aber sie hat viele erroes,wahrnungen,
    und call staks sonst nicht schlecht von der landschaft
    und vom aufbau her
    mfg fred


  12. pierre_01 28. 06 2011

    Der Name für die Map wurde von x3mperformance gegeben. Die nächte version werde ich selbstverständlich anders benennen. An @CXJoni das mit den Sonnenblumen war auch die Idee die ich auch hatte & Kartoffeln.


  13. Big-M-Lord 28. 06 2011

    Soory aber mir fehlen die Worte
    wie kann mann nur
    ne das geht garnicht das ist traurig echt
    es giebt tausende von Namen und dann nimmt man ausgerechnet sowas
    das ist geschmack und respecktlos

    sorry tut mir leid aber das ist meine meinung

    MfG Big-M-Lord


  14. Nick989 28. 06 2011

    das ist ein schwarzer tag gewessen also nennt keine map so das erinnert alle nur an die nachrichten mit leichen
    also lasst so was übrigens die map ist gut


  15. CXJoni 28. 06 2011

    Hi pierre_01
    deine map ist echt der Hammer
    für V2 vieleicht Sonnenblumen das ist die einzige Frucht für die es realistische mods gibt
    weitere Anregungen folgen


  16. Claas Power 28. 06 2011

    Vampy, da geb ich dir voll recht



}