Großes Fahrsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.856
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier stelle ich euch mein großes Fahrsilo zu verfügung.

Es besitz die Sandart scripte des BGA silos von Giants.

MfG

KrockDE

PS: Falls ihr euch wundert warum die Datei in der ZIP mit The7810Power anfängt oder so ist weil ich damals so hieß aber leider vergessen habe es umzubenennen habt also verständniss dafür ;)

DIESE MOD DARF AUF KEINEN ANDEREN SEITEN ODER FOREN HOCHGELADEN UND AUCH NICHT NEU!

 

Bitte nutz den Originalen Downloadlink.

Please use the original downloadlink.

Credits

KrockDE

  • 14. März, 21:41 Uhr
    Version 1.0

  • 566589
    von Krock
    vor etwa 10 Jahre


14.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FahrsiloLang.zip
693,8 KB 5856
14. 03 2014 5.856

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lilli1105 18. 03 2014

    Das wird mit GE eingebaut @ Bauer Bio


  2. Der sieht ganz gut aus. Gute arbeit.
    In der Beschreibung steht nicht ob es für den GE zum einbauen ist oder ob man es so platzieren kann.
    Ich könnte es gut gebrauchen, aber ich kenne mich mit GE nicht aus =/


  3. Tobias311997 14. 03 2014

    Sieht gut aus, aber es würde schöner ausschauen, wenn die Mauern abgeschrägt sind.



}