Grimme Tectron 415

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.810
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Moin moin,

 

heute habe ich den von Christian konvertierten Tectron 415 

Da ich den persönlich gerne benutze und ich den neuen Kartoffelernter nicht mag, habe ich den 415er selbst noch mal überarbeitet.

 

Ich habe die Scheinwerfer und die Rücklichter angepasst, die mussten etwas versetzt werden und ich hab die Katzenaugen zu Lichtern umgebaut.

Das Rad hinten wurde mit einem sogenannten wheelhub ausgestattet.

Der Frontaufbau hat nun mehr Gewicht, da er sich beim transport praktisch im Wind bewegt hat.

Die Gewichte im allgemeinen wurden angepasst.

 

Solltet ihr eventuell den Fliegl Tieflader zum Transportieren nutzen, dann empfehle ich rückwärts rauf zu fahren!

https://www.modhoster.de/mods/fliegl-tieflader--3

 

viel spass mit dem Tectron

euer Ap0lLo

Downloadrechte sind vorhanden!

 

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Christian / Ap0lLo
Idee / Konzept: Christian / Ap0lLo
Tester: Christian / Ap0lLo
Sonstige: 

  • 24. November, 14:25 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Dedi fehler behoben
    Kompatiblität geschaffen zum Hose system von Wopster
    2 Schlauch halterungen verbaut

  • 04. April, 13:46 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 890925
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890924
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890923
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890922
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890921
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890920
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 890919
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

04.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Feldbinder_pack_by_Ap0lLo.zip
32,8 MB 1625
24. 11 2020 1.625
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tectron415.zip
29,2 MB 3185
04. 04 2019 3.185

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IngoJ 01. 03 2020

    Hallo

    Toller Mod. Leider hat er ein Bug. Im zusammengeklappten Zustand hat er die Höhe von ausgeklappt und passt somit leider nicht in viele Hallen obwohl er eigentlich reinfahren könnte.



}