Grimme RH2460 Dünger und Saatgut

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.260
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

inzwischen gibt es ja mods wo man sein eigens Saatgut und Dünger herstellen kann.

Das befüllen der Saähmaschine mit einer Schaufel geht aber nicht und Drehschemel fahren ist nicht meins.

Deshalb habe ich das Grimme Förderband zum Abfüllen von Kartoffeln und Zuckerrüben in Paletten ein wenig umgebaut.

es kann nun Saatgut, Dünger und Schweinefutter annehmen und in die Original BigPacks füllen.

mit diesen kann dann auch wieder gearbeitet werden wie wenn es die gekauften wären.

 

Ich bin noch am überlegen ob ich versuche alle Früchte zu integrieren, weiß aber noch nicht ob das soviel nutzen hat.

 

 

Update Version 2.0.0.0

 

Bigpacks Inhalt auf 5000l vergrößert

Ladevolumen und Befüllgeschwindigkeit erhöht

neue Früchte eingefügt, lad jetzt :

Saatgut, Dünger, Schweinefutter, Mischfutter Kühe,  Grass und Heu werden in BigBags verladen
Hackschnitzel, Häckselgut, Silage, Mist, Kartoffeln und Zuckerrüben werden in Kisten verladen

 

Saatgut und Dünger kann direkt von den Bigpacks in die Sähmashcine bzw. Düngerstreuer eingefüllt werden

Schweine und Kuhfutter kann direkt auf den entsprechenden Futtertrigger gestellt werden und damit die Tiere gefüttert

Ware aus den Kisten kann aus den Kisten verkauft werden und muss nichtmehr umgefüllt werden.

 

Alle angenommenen Fruchtsorten können auch mit einem 2. Förderband weitertransportiert werden

alle entstadenen Paletten und Kisten können auch wieder zur weiterverarbeitung ins Förderband zurückgefüllt werden

 

gebeitztes Saatgut ist nochnicht enthalten, da es da noch probleme mit dem Kaufen beim Händler gibt.

Dafür erscheint in den nächsten Tagen eine Eigene Version für Maps in denen das verbaut ist.

 

Vielen Dank auch an StasiKlaus mit dem ich den Mod zusammen geändert habe.

 

 

 

 

 

Da dies mein erster eigener Mod ist und ich fast ausschließlich Objekte von Giants verwendet habe könnt ihr damit machen was ihr wollt. wäre nur nett wenn ich mich kurz informiert und mich sowie StasiKlaus in den Kredits erwähnt

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: smutje1974, StasiKlaus
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Dezember, 22:56 Uhr
    Version 2.0

    Update Version 2.0.0.0

    Bigpacks Inhalt auf 5000l vergrößert

    Ladevolumen und Befüllgeschwindigkeit erhöht

    neue Früchte eingefügt.

    Siehe Beschreibung

  • 17. Dezember, 22:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GrimmeRH.zip
17,1 MB 3284
21. 12 2016 3.284
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GrimmeRH.zip
9,5 MB 976
17. 12 2016 976

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatsch.de 07. 05 2018

    Guten Tag ich nutze die Version 1 reicht für meine Zwecke nun hört der aber auf zu produzieren wenn ich Geräte mit ual nutze z.b. csz Tools könntest du vielleicht mal drüber gucken wenn du zeit findest ? Danke für den mod ist echt eine Hilfe
    Mfg. H.


  2. kamerad Birne 23. 04 2018

    Guten Abend.
    Ich hab folgendes Problem. Also das abfüllen in Palette funktioniert einwandfrei.
    Jedoch, wird nur eine Palette erstellt. Wenn ich aus der dann was in die Sähmaschine füll, wird das automatisch wieder voll, obwohl es von der Füllstation schon ewig weit weg ist.
    Hilfe bitte


  3. Airwolf003 27. 09 2017

    hab saatgut in bigbags laden lassen aber kann mit den Bigbags nicht die sähmaschienen befüllen er nimmt es nicht an was kann ich tun?


  4. LordHeini 28. 08 2017

    Moin,
    bei mir erstellt der immer nur zwei Paletten und dann geht nichts mehr, obwohl der mit Kartoffeln voll ist. Kann mir da jemand helfen?


  5. dennis-post 12. 02 2017

    hy
    also funktieren würde es echt prima danke dir blos kannst du da vlt was machen das man nicht erst den vollen bigbag wegnehmen muss... und immer wenn einer voll ist steht die verpackung echt ewig... wenn du das noch ändern könntest ist das ein echt prima mod


  6. Harry2211 25. 01 2017

    Hallo!
    Bei mir läuft das Förderband nicht. Dünger sowie Saatgut wird nicht verpackt. Das einfüllen funktioniert aber Big Bags erscheinen nicht nach den einschalten.

    1 Antworten

  7. Screamer1978 14. 01 2017

    Hey, prima gemoddet.
    Ich würde mir noch wünschen, das Gerät für Silage nutzen zu können. Nicht zum abpacken, sondern als Trigger zum Weitertransport. Ich nutze die BGA-Extension. Mit dem Förderband lässt sich die BGA befüllen, nicht aber mit gemoddeten Überladewagen. :( Dies wäre eine Möglichkeit, die Sauerei auf dem BGA Hof einfacher in den Griff zu bekommen. Danke vorab ;)

    LG und weiter so

    1 Antworten

  8. kauern 28. 12 2016

    wäre es vl möglich dort Kompost und eigen erzeugtes Saatgut einzufügen?
    sonst ist es echt gut.

    1 Antworten

  9. Wort_64 20. 12 2016

    Läuft perfekt!
    Dank und Empfehlung sind raus!!


  10. th250 18. 12 2016

    Hallo, erstmal der Mod ist gut zu gebrauchen. Ich habe nur das Problem das ich den nicht komplett entleeren kann. es bleibt immer ein rest von ca. 3-4 tsd. Liter drin.

    1 Antworten

  11. rompatt 18. 12 2016

    danke erst mal, gute Idee eigentlich, aber für das normale Saatgut/Dünger, brauchst
    du nur ein Förderband. Mit dem Ü-Wagen gehts natürlich auch.
    Wenn das Ding jetzt noch geb. Saatgut laden könnte wärs richtig klasse.

    1 Antworten

  12. Rocco2 18. 12 2016

    Ich bräuchte für Gras und Silage

    1 Antworten

  13. gloeckner22 18. 12 2016

    Ich Danke! mein versuch diese zu modden dauert noch ein bis 2 jahre, ich hab verzweifelt gesucht


  14. Sähmaschinen mit der Schaufel selbst beladen funzt ja nicht ABER du kannst Dünger in den orig. Überladewagen (Bergmann) füllen und mit dem die Sähmaschine, genauso klappt es mit dem Saatgut (Metalltech).

    2 Antworten

    1. Der Tom 18. 12 2016

      Warum soll das nicht funktionieren mit der Schauffel. Ich befülle meine Sähmaschinen immer vom Haufen mit der Schauffel, saatgut und Dünger.


    2. hab wohl zu große Schaufeln.... bei mir will die Sähmaschine nix von ner Schaufel nehnen

      1 Antworten


}