Grenzstein

V 1.1 by Agrarservice-Bau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.162
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So hier die V1.1 zum Mod Markstein. Es gibt jetzt verschiedene Richtungen, die in den Stein eingemeiselt wurden und Farbig herausstechen. Die Texturfehler sind behoben und der Mod wurde teilweise neu aufgebaut.

 

Also setzt ihn in Euere Map mit dem GE und schaut selbst, wie er die Landschaft prägt!

 

Wichtig:

 

-Der Mod darf nicht neu

Hochgeladen werden,

egal verändert oder nicht!

 

 

-Der Mod darf NUR mit meiner

Erlaubnis auf anderen Seiten oder

ähnlichem zum Download gestellt

werden!

 

PS: Homepage-> http://www.agrarservice-af-bau.de.rs/  

      klickt Euch durch!

      Ich hoffe ein paar von Euch sind jetzt zufrieden. ;)

Credits

Agrarservice-Bau Team

  • 14. April, 21:32 Uhr
    Version 1.1 by Agrarservice-Bau



14.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 by Agrarservice-Bau
Landwirtschafts Simulator 2013
GrenzsteinV11.zip
1,7 MB 1162
14. 04 2013 1.162

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke
    john deere fan 1988, also der Helfer bleibt hängen der fliegt nicht rum es kommt ganz drauf an wie du die sätzt ;)


  2. ClaasHof 14. 04 2013

    Sehr schön, genau das brauche ich gerade^^

    Danke dir für deine Arbeit :)


  3. Danke Leute, der Mod wird schon als plazierbarer Mod umgebaut! Schau auf unserer Homepage, da wirst du ihn bei Wip-Projekte finden. Er soll die Landschaft deiner Map einwenig ausschmücken/realistischer machen.


  4. Mr. Finger 14. 04 2013

    Für was soll der gut sein??

    1 Antworten

  5. agrarprofi 14. 04 2013

    könntest du bitte noch eine plcirbrare version rausbringen.


  6. Ja danke das ist ein Packet das mehrere teile hat schau selbst;) das obere Foto ist ein Grenzstein für Geraden. Es wäre Nett wenn ihr noch ein paar Bilder hinzufügen würdet!


  7. Dipper007 14. 04 2013

    Immer noch super arbeit aber oben fehlt das Kreuz im Stein.


  8. KIK 14. 04 2013

    Endlich mal jemand der versteht dass man nicht alles bei upload to hochladen muss

    gute arbeit erst durch die kleinen dinge wird ls realistisch



}