Grenzlandmapxxl Multi

V 5.0 Multi Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.687
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Grenzlandmapxxlv5 Multi  ( MP fähig)

 

 

 

Dies ist die Grenzlandmapxxlv5Multi 

 

 Eine 4 Fachmap mit mittelgrossen und grossen Feldern 

 

 2 Felder sind freigeschaltet und 22 müssen gekauft werden.

 

 Fruchtsorten .

 

 Standartfrüchte  Oat Sunflower Mohn Dinkel Greenwheat Soybean Millet Rye 

 

  Pea Whitecabbage Redcabbage  Carrot   .

 

 Gemüse kann bei Real verkauft werden..

  

 Beim Müller . bei Reiffeisennord bei Reiffeisen  bein Farmshop  können meinst alle Früchte verkauft werden

 

 Schweinezucht ist auf der map Schweine können beim Schlachter verkauft werden.

 

 Wassermod ist vohanden.

 

 Gartencenter ist drauf .

 

 PDA passt genau ist beschriftet da könnt ihr in der Ansicht in der PDA sehen wo verkauftsstellen sind.

 

 

 

 Wennihr Fragen habt bitte Pn an mich  Bauerandreas ( Deutzd15 )

 

  und nun  viel Spass beim Zocken.

Credits

Das ist mein eigener mod

danke für luas ,,by "Marhu ..WoolPaletteCollector .WaterMod .Map SchweineZucht Register Animal PDAMod ,,LiveTicker

Waschbürstenscript by Blacky_BPG

Silos discharge 7 times faster... @author Stefan Geiger

@author: grafik-edv ..Rolltor

@author MX11 ,, PDAExtensionForageStorage

Skydancer und Maurus für die MischStation

  • 30. November, 15:27 Uhr
    Version 5.0 Multi



Dateien

Hashtag: 9cd4dab16afeccb81352907387f2d1ac
Version: 5.0 Multi
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.52 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 Multi
Landwirtschafts Simulator 2013
GrenzlandmapXXLv5Multi.zip
257,6 MB 6284
30. 11 2013 6.284

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bennifarmer 29. 12 2013

    Hallo, wir zocken die map im MP und finden Sie gut gelungen. Allerdingfs haben wir teils perfomance probleme. Komischerweise immer dann wenn wir in der Nähe der Schilfflächen sind. Hat hierzu einer eine Idee?

    Dann wollten wir auch noch Fragen ob es irgendwelche Modempfehlungen für die Multifruit gibt. Sprich Anhänger oder Erntemaschinen.

    Was uns noch aufgefallen ist, ist die tatsache das im PDA die Preise für Gülle und MIst nicht angezeigt werden. Nutzen hierzu schon den PDAFix 2.1.

    Wäre schön wenn Ihr uns hier weiterhelfen könntet.

    1 Antworten

  2. hanfblatt 03. 12 2013

    Also ich finde die Map gut bis sehr gut und kann den Bauerandreas nur ermutigen weiter zu machen! Mit Fehlern muß man leben und umgehen können, niemand ist fehlerfrei.


  3. Bauerandreas 02. 12 2013

    ihr seit auch nur am nörgeln wenn es jemand besser kann dann soll er mal nee map bauen aber eine komplett neu und nicht die orimap ein paar Bäume verschieben und sagen ich hab nee map gebaut

    1 Antworten

  4. Bauerandreas 02. 12 2013

    wieso Logfehler bei mir hat die map 7 kb nehme deine scheiss mods mal raus und lerne erst mal eine log zu lesen


  5. wolle66 02. 12 2013

    Erst mal einen guten Tag!
    Zu dieser Map ist zu sagen, das die Idee nicht schlecht ist, aber hat noch sehr viele Mängel! Das geht damit los, das die Texturen nicht stimmen, man kann nicht alle Freuchte sähen oder es wird eine Grastextur gesäht bei verschiedenen Fruchtsorten oder es werden zwei falsche Fruchtsorten gesäht und und und ... dann hat die Map sehr viele Logfehler! Schade eigendlich, da die Idee, wie schon erwähnt, nicht schlecht ist!
    Also kann ich als Bewertung nur eine 6 minus geben ... kommt dem "Nicht Spielbar" gleich!
    Kommt erst mal wieder in die Tonne!!

    1 Antworten

  6. bauer charly 02. 12 2013

    ich habe die v5 runter geladen,aber es stehen immer noch schilfflece irgendwo rum da hab ich nur probiert ob roggen funktioniert und das tu es nicht ...also wieder runter den Mist


  7. Rico1979 01. 12 2013

    wo finde ich denn wasser


  8. Rico1979 01. 12 2013

    wo find ich denn wasser


  9. LF-Bauer 01. 12 2013

    Lass dich nicht unterkriegen,ich denke das noch alles top laufen wird. Warum Geld zu dem Kommentar ich seh ihr einen DL von hier, hab auf MH noch nichts bezahlen brauchen. Gute Map kommt demnächst auf unseren Server
    Danke
    LF-Bauer
    Admin von landgutmultiplayer-ls13.yooco.de


  10. Bauerandreas 30. 11 2013

    Dies ist die v5 die fehler aus der v4 wurden behoben die kommentare sind von der v4 also bitte nicht drauf achten

    1 Antworten

  11. bauer2007 27. 11 2013

    na habe gerade nach geschaut mit dem gigant editor wann kann immer noch nicht die hühner oder sonst was verändern
    und alles durch einander


  12. baer1707 24. 11 2013

    finde die map echt toll, habe die v3 schon 300 std gespielt aber die ist noch besser bis auf die kleinen Fehler bei den Zuckerrüben am schweinestall (kartoffel gehen aber) Schweine laden mit dem Livestock Trailer geht prima,Händlerhalle muß runter und mein gewalztes Silo kann ich nicht abdecken, doch das allerschlimmste ist das ich das Spiel nach 5 Stunden harter Arbeit nicht mehr öffnen kann....HILFE!!


  13. Bauerandreas 24. 11 2013

    Hallo habe die überholte version bald fertig wo die fehler behoben sind

    2 Antworten

  14. hanfblatt 24. 11 2013

    Hallo Zusammen, mir tut sich wieder ein Problem auf, Danke übrigens für den Tip mit den Hydrant, wie kann ich die Schweine verladen, habe jetzt 1000 Stück im Stall und die müssen zum Schlachter. Der Joskin Anhänger lädt nicht ums verrecken einen anderen habe ich leider nicht, gibt es einen der funzt.


  15. Na ja ich weiss was es für Arbeit ist so eine map zu erstellen - Aber meiner Meinung nach zu viele unnütze Fruichtsorten die nicht in eine Region zusammenpassen oder wo es keine Ernzemaschinen für gibt im Game den Tomaten z.B. mit Kartoffelroder oder Mähdrescher ????
    Leider bei der Hofgrösse nicht die mögliche Gebäudevielfalt ausgenutzt - Da baue ich selbst doch schönere ein. Und wenn ich die Textur vom Schlachthof sehe - denn ist es das erste was verschwindet. Auch erscheint da Schilf an wo es nicht unbedingt hingehört.
    Also du kannst es und du kannst es besser - Daher doch noch mal überarbeiten - Ist eigendlich eine meiner Lieblingsmaps da ich aus dem norden komme und auf Berge gerne verzichten - Ich werde für mich eine schönen Hafen einbauen denn das fehlt in der Map. Ich weiss ja wo du zu hause bist. Grinzzz denn nutze das doch. Gibt ja kaum gute Norddeutschlandmaps.
    Gruss Frank


  16. Dark Dog 24. 11 2013

    Die Map ist soweit echt gut. Nur habe ich ein Problem mit dem "mitgelieferten Drescher". Ich kann ihn nicht kaufen. Bekomme immer die Meldung das der Platz beim Händler voll ist obwohl das nicht stimmt. Weiß jemand was ich da machen kann?


  17. 47er 24. 11 2013

    Also die Map muß von Grundauf überarbeitet werden.
    Dl ist sinnlos.
    Kuhtränke ist da, erscheint nicht im PDA. Kann also nicht gefüllt werden. Schwelle zum schweineladen zu hoch. Sogar der Joskin
    scheitert hier. Kein erkennbarer Weg zum Hof, u.s.w.


  18. 47er 24. 11 2013

    Zu anderen Fehler kommt noch dazu, daß an der Schweinemast keine Zuckerrüben angenommen werden. Schade, wenn alles funktioniert ist das eine super Map


  19. Rainerigor 24. 11 2013

    Habe die Map mal angespielt und habe festgestellt Feld 1 und 37 sind nicht zu kaufen da der butten sehr weit über der Map ist,man kommt nicht ran.


  20. Runkel 24. 11 2013

    Finde die Map nicht schlecht, läuft auch gut. Was mir aber so beim 1. antesten aufgefallen ist, die Halle des Händlers schwebt ca einen halben Meter in der Luft. ( s. Bild) :) nat. kein großes Problem habe sie mir mal auf die Fundamente gestellt. :D



}