GrenzlandmapXXL

V 1.0 MultiFruit Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.347
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die GrenzlandmapXXL eine 4 Fachmap Multi
Mittelgrosse u Grosse Felder .
Viele verkauftsstellen
Fruchtsorten Sonnenblumen ,Mohn , Luzurne Roggen , Sojabohnen,
Hafer, Klee und die StandartFrüchte.
Quark,Yogurt.Käse,H.Milch kann bei der Molkerei geladen werden und
wieder verlauft werden.
Schweinemast und Rindermast und Bullenmast ist verbaut.
Milch muss selber zur  Molkerrei gebracht werden.
Kein verkehr verbaut.

Folgende Mods werden gebraucht
MultiFruit Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4 (Notwendig)

MultiFruitModul:  ZZZ_multiFruitModul (Notwendig)

Das die zusatz früchte in der saatmaschiene angezeigt wird


Dank an dehnen von den ich die credits verbaut habe.

Credits

Die map wurde von mir Erstellt dank an denen von den ich die credits benutzt habe

  • 25. Januar, 17:08 Uhr
    Version 1.0 MultiFruit



Dateien

Hashtag: a39e210b0e144127a109626d5525211d
Version: 1.0 MultiFruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m Gaints
Preis im Shop: 255000 LS
Name im Shop: Fabrik für Futter, Saatgut, Kraftstoff und Dünger Herstellung und dient nebenbei noch zur Energiegewinnung
Beschreibung im Shop: l10n_Fabrikgelande
Mit dieser Fabrik können sie Futter, Saatgut, Kraftstoff und Dünger Herstellen und es dient zur Energiegewinnung! Bei richtiger bestückung der Anlage werden sie sich schon bald die größten Fahrzeuge leisten können!
t0xic0m; nick98.1; PeterP; tech. Objekts, Containers by Manuel; Tanke LS11:????; Silos LS11:???; Hecke LS11:???;
thoralf2002 Benötigt zur Funktion das neuste Universalprocesskit Mod (https://github.com/mor2000/UniversalProcessKit)

25.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.39 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

72,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MultiFruit
Landwirtschafts Simulator 15
GrenzlandmapXXL.zip
438,8 MB 9347
25. 01 2016 9.347

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rainer55 18. 10 2016

    Hallo nun die weitere Probleme der Mist von den Zuchtstationen ist nicht auffindbar und dort wo der Landhandel stehen soll ist eine große freien Fläche macht langsam keinen Spaß mehr
    Na ja vll meldet sich mal einer. Habe ja auch den erstelle der Map angeschrieben aber leider bisher ohne Erfolg.


  2. Rainer55 17. 10 2016

    Hallo vll kein mir jemand helfen. Sehe keine eier also ann ich auch nicht sammel. Die Kühe nehmen kein Stroh an. Gülle kann mann auch bei den Kühen nicht abholen. Der Plattensammler wird auch nicht angezeigt. Bei den Schafen zeigt es kein Wasser an. Bei den Hühnern steht ein Trog der nicht befüllt werden kann und es wird auch kein bedarf angezeigt. Vielen Dank


  3. Rainer55 17. 10 2016

    Hallo vll kein mir jemand helfen. Sehe keine eier also ann ich auch nicht sammel. Die Kühe nehmen kein Stroh an. Gülle kann mann auch bei den Kühen nicht abholen. Der Plattensammler wird auch nicht angezeigt. Bei den Schafen zeigt es kein Wasser an. Bei den Hühnern steht ein Trog der nicht befüllt werden kann und es wird auch kein bedarf angezeigt. Vielen Dank


  4. Kante29 21. 05 2016

    Ist es richtig, dass die Kühe kein Wasser benötigen? Jedenfalls ist kein Wasser in den Statistiken für Kühe vermerkt?


  5. coppel 17. 03 2016

    Ja tach auch.

    Als erstes mal ein riesen lob an den/die der/die die map erstellt haben. finde sie einfach nur klasse.

    ok...hier und da sind noch fehler. ( an sehr vielen stellen iss graß oder Unkraut welches man nicht weg bekommt ).
    oder auf der Kuhweide sind an zwei drei stellen unsichtbare Hindernisse...aber ich denke mal das wist ihr alles schon....genauso das fliegende Stroh an der Kuhweide...^^
    aber wie gesagt iss kein gemekere oder so....
    da ich selber so garnicht mit dem ge klar komme finde ich es schon klasse das andere sich die mühe machen und solche maps erstellen und das über Monate hinweg...
    deshalb ein großes DANKE an euch


  6. Hallo Leute ich hab eine Frage wo kann man das Wasser für die Tiere holen habe es immer noch nicht gefunden bitte um Rückantwort vielen Dank


  7. astraadam 08. 02 2016

    hallo kann mir jemand sagen warum ich die nicht spielen kann wird mir nicht angezeigt die map

    1 Antworten

  8. DeutzDx145 05. 02 2016

    Habe die v2 hochgeladen unter DeutzDX145

    1 Antworten

  9. Ostseebauer 03. 02 2016

    ich hab mal 2 Fotos hinzugefügt mit 2 kleinen Fehlern, damit sie behoben werden können.


  10. Ostseebauer 03. 02 2016

    hi,

    ich habe das problem, das auf der Kartenansicht nicht angezeigt wird was auf einigen Feldern für Fruchtdrauf ist und demzufolge wird auch keine Wachstumsstufe angezeigt. An was kann das liegen?

    1 Antworten

  11. züchter 01. 02 2016

    mit welchem transporter kann ich die rinder u. schweine laden

    2 Antworten

  12. Bauer Piet 31. 01 2016

    Hallo zusammen . Das ist eine sehr schöne Map vielen Dank dafür. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich bei den Kühen das stroh abladen kann? und wo mann den Mist bei den Rinder Ställen laden muß. Vielen dank in vorraus.Gruß Piet


  13. Bauerandreas 31. 01 2016

    so Leute die v2 ist fast fertig Bauer Benni ist schon am Testen wenn er was findet kriege ich gleich bescheid um es zu beseitigen .
    in den nächsten 5 bis 6 Tagen kommt die v2 raus .
    Danke Bauerandreas ( Deutzd15)


  14. Bulldog60 31. 01 2016

    An Bauerandreas ,
    laß Dich nicht verärgern von diversen Leuten.
    Ich spiele Deine Map und die ist sehr gut.
    und bitte mach weiter ........
    Schön gesagt ,gelle?? :-)
    Gruß aus Hamburg
    Rainer
    Bulldog 58 / 60 )


  15. Bulldog60 31. 01 2016

    An iceman26388 und Old man Player und alle die so denken wie ich und die erstgenannten, es kann nicht angehen ,das so einer wie " Pappelhof " und Konsorten so einiges plattreden müssen , wer weiß ob die überhaupt in der Lage sind so eine Leistung wie Bauerandreas sie abgeliefert hat auch abliefern können . Also immer schön den Ball flach halten Pappelhof , wir wollen Unsere guten Modder behalten und dazu zählt jeder der so eine Abreit abliefert. Erst wenn man es besser machen kann sollte man etwas dazu sagen ABER nicht SO!!!.-----Ein Schelm wer böses dabei Denkt ----- Ach ja , wollte ich noch loswerden , ich kriege so eine Map nicht hin weil ich nicht weiß wie das geht :-)))
    Ich freue mich das Bauerandreas so viel Unterstützung bekommt !!!Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag !!
    Grüße aus Hamburg,
    Rainer
    (Bulldog 58 / 60 )


  16. iceman26388 31. 01 2016

    Ist ne tolle Map. Danke dem Mapper für die Arbeit und die Zeit die investiert wurde, einige kleine Fehler kann man zur Not auch selbst beheben, oder man wartet auf die V2.


  17. iceman26388 30. 01 2016

    An Pappelhof.
    Wenn Dir diese Map zu klein ist dann bau Dir doch selber mal eine XXL Map. Hier geht es um die Arbeit des Modders, und so wie ich es sehe hat er hier ne verdammt gute Sache abgeliefert. Die kleinen Fehler die noch da sind werden mit Sicherheit auch noch behoben.


  18. Pappelhof
    geht es auch anders? Das ist vielleicht ein Ton


  19. babel12 30. 01 2016

    wo finde ich hier wasser ?


  20. Bulldog60 29. 01 2016

    ein Hoch auf Bauerandreas der sich ja alle mühe gibt um uns zufrieden zu stellen. nochmals 5/5 Sternen und Empfehlung , denke mal das es gut wird wie gewohnt :-))
    Gruß
    Rainer



}