Greenfield County

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
720
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Noch nicht fertige version. Wollte sie nur teilen ,weil ich es zu schade fand sie auf der Platte liegen zu lassen.

Kompletter neu Bau.

Eine Karte mit großen Feldern. Reiner Ackerbau. Es gibt eine Verkaufstelle, Bga, Hof und eine Außenstelle.

Bei der Außenstelle kann zusätzlich Silage gelagert werden. 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Dezember, 21:51 Uhr
    Version 1.0 Beta

    Verkaufsstelle nun mit Funktion.
    Ballen und Stroh Verkauf hinzugefügt.
    Güllebehälter Bga vergrösert.
    Startfahrzeuge hinzugefügt.

  • 798064
    von xxulfxx
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798063
    von xxulfxx
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798061
    von xxulfxx
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798060
    von xxulfxx
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 9543d9f67215ca7f70432aef3e9a8b98
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, Adikos125
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Greenfields County
Beschreibung im Shop: Greenfields County

05.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
GreenfieldCounty.zip
280,5 MB 564
06. 12 2016 564

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 12 2016

    mach dir kein kopf um die kommentare entweder du machst die karte gut oder nicht das wird sich zeigen beweiss das du das kannst oder nicht so läuft das im leb


  2. gelöschter Nutzer 07. 12 2016

    mach dir kein kopf um die kommentare entweder du machst die karte gut oder nicht das wird sich zeigen beweiss das du das kannst oder nicht so läuft das im leben


  3. Braaga 06. 12 2016

    Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln. Wozu bietest Du eine Karte an, die nicht einmal 10% der Spielfunktionen erfüllt? Aus welchem Grund soll ein Spieler Deine Karte spielen und dann all das, was er auf e´den Originalkarten machen kann, verzichten? Das ist doch absolut unlogisch!


  4. german1955 06. 12 2016

    Keine startfahrzeuge,kein geld für abgeerntete früchte, alle preise stehen auf 0


  5. StMoTe 05. 12 2016

    Das Feld um Den Hof herum ist viel zu groß da könnte man noch ein Dorf Zwischenbauen Da braucht man ja sofort zwei bis drei von den Größten Mähdreschern

    1 Antworten

  6. niewe54 05. 12 2016

    Also langsam wunder mich nicht mehr das hier ständig über Mods gemekert wird. Mach das Ding doch erst mal fertig und lade es dann hoch. Was soll denn das?



}