Green Park Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.112
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Green Park Map ich persönlich finde für meine erste richtige map ist sie ganz gut gelungen

die map ist an sich ganz flach die schafe und hüner laufen auf dem hof es gibt ein kleines dorf in dem der

händler ist es gibt eine mühle ,ein Bahnhof ,einen Garten Center bei dem ihr gras verkaufen könnt

zu anfang habt ihr zwei mittelgroße trecker,einen Hächsler,einen Mähdrescher,einen Radlader,Anhänger,Mähwerke und einen Futtermischwageneuch gehören alle felder und es wächst schon Gerste,Weizen,Mais,Raps und Grass

 

Credits

Dies ist ein mod von deutz farmer.2013

  • 15. Februar, 17:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3024a08aa5a0281361398874ad1e9b51
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: deutz farmer.2013
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Green Park Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Green Park Map.

15.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
greenparkmap.zip
224,7 MB 1112
15. 02 2013 1.112

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 518 18. 02 2013

    Moin eins müsstest du noch überarbeiten und zwar bei der BGA im dritten Silo von vorne ist unsichtbare Silage (siehe Foto 20 und 21)


  2. ernie230 15. 02 2013

    Leider,muß du nochmal ran.
    Frage:Warum hast du die beiden Förderbänder weggelassen?
    Bei der BGA fehlt ein Stück Zaun!Du hast ein Gebäude mit langem Futtertrog und einem kleinen Zaun.Aber beides ist in Weiß.
    Log-Einträge macht sie auch:Die Ampel emissiveBillboardShader muss du auf Version 2 ändern.
    Auch die anderen Log-Einträge müssen noch Bearbeitet werden.
    Viel Spass und ich hoffe mal eine V2 zusehen.


  3. rommel 15. 02 2013

    eine kleine beschreibung wäre echt klasse, bevor hier wieder nur müll von den anderen kommt. schreib bitte was zu deiner map. das du sie gut findest ist ja auch schön, jetzt musst du nur hoffe das es auch andere so sehen, und wenn nicht hoffen das man dir dabei hilft wo es geht.


  4. ich entschuldige mich weil ich die pda map nicht geändert habe weil ich nicht wuste wie es geht wer cool wenn mir mal jemand erklärt wie es geht



}