Grastextur

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.249
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Neue Grastextur bei Luis

Credits

Modder: Luis

  • 30. Mai, 15:52 Uhr
    Version



Dateien

30.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
foliage_meadow_diffuse.dds
682,9 KB 6249
30. 05 2011 6.249

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackiceee 24. 02 2012

    Ich würde mal glatt behaupten, dass das Gras vertrocknet ist bei dieser Version^^

    (Sichtbarkeit: Gras=10% und Boden=90%)

    1 Antworten

  2. metalger1 15. 10 2011

    Kann mir einer erklären warum die bei mir ganz anders aussieht als auf den Bildern? Die die grade habe sieht echt bescheiden aus ...


  3. Luis g 24. 08 2011

    Schöne Textur, viel besser als die Original.
    Du könntest ja wie Maurermatze sagte, eine Distanze und Gemahtes-Gras-Textur machen, wäre schön


  4. Maurermatze 23. 08 2011

    Die Textur ansich ist genial, keine Frage, aber womit ich Probleme habe, ist, das sich die Textur mit der Distancetextur beisst. Im Normalfall ist es ja so, das in 75m die Pflanzentexturen durch eine flache distancetextur ersetzt werden. Diese ist immer noch lediglich eine grüne Textur. und der Übergang ist einfach zu heftig von einer grünweissen Blütenwiese zu dieser lediglich grünen DistanceTextur. Der Blick in die Ferne ist somit nur noch halb so schön. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und solange keine passende Distancetextur im angebot zu dieser Textur ist, ist diese sehr schöne Textur für mich nicht verwendbar. Jetzt bitte keine Belehrungen, ich müsse die textur nicht nutzen, denn das würden einige jetzt sicher schreiben wollen, erspart euch die Mühe. Ich wollt einfach halt mal die Problematik ansprechen, das die Distancetextur genauso dazu gehört, wenn man eine Pflanzentextur ändert. Nehmen wir mal an, ich mache eine neue Rapstextur, die jetzt deutlich dunkler ist, wie die Alte und biete diese zum DL an. Dann hab ich zwar eine wunderschöne dunkle Rapstextur, aber ab 75m, wo die Pflanzentextur ausgeblendet wird und nur noch die DistanceTextur dargestellt wird, habe ich wieder die helle Textur, die zum alten hellen Raps passte. Daraus folgt also, das ich diese Textur (...distance_diffuse...) ebenfalls an die neue Pflanzentextur anpassen muss und in meinem Beispil eben dunkler machen müsste. Hoffe, man kann nachvollziehen, was ich meine. Und liebe Kiddies, ihr müsst jetzt nicht gleich was schreiben, ihr seit damit nicht angesprochen. Dennoch ein Lob für die schicke Textur. Wenn noch die passende ditancetextur dazu kommt, kommt diese Textur auch in meine Maps. Also in diesem Sinne...
    Matthias


  5. Luis 14. 07 2011

    Danke für das Lob!
    @matze 247: Hast du ne Ahnung. Die hab ich selber erstellt, auch wenn sie auf der Originalen von LS11 berüht. :P


  6. Altbauermax 12. 07 2011

    Super;) so sieht das Gras gleich viel realer aus.


  7. Marius22247 05. 07 2011

    ist die textatur für das ungemähte und das gemähte oder nur ungemäht


  8. md-er1962 29. 06 2011

    Ganz großes Lob an den Modder, die sieht sehr sehr gut aus.
    Grasmähen macht jetzt noch mehr Spaß. Bitte noch mehr davon, für die ganzen anderen Sachen, die so auf den Feldern "rumstehen".


  9. Fendt 612dup1 13. 06 2011

    lob an den modder, die ist sehr gut


  10. Fendt 612dup1 13. 06 2011

    lob an den modder, die ist sehr gut


  11. lukasboy99 12. 06 2011

    einfach geile textur lob an den moder


  12. zwerg17 12. 06 2011

    wie fügt man das ein bitte per pm


  13. maxl83 12. 06 2011

    Madhuntr du bist der beste, auf die Idee wär ich nie und nimma gekommen. Ich will dich als Präsident der Welt! Wenn ich die Werbung weck klick downloadet er trotzdem nicht! Wenn ich auf download klich kommt wieder die werbung! Also was sagt dazu deine "fresse"?


  14. maxl83 09. 06 2011

    Kann auf "File-Upload" nicht downloaden. Beim download button kommt nur werbung. Egal ob mit Explorer oder Firefox. Bitte Hilfe oder anderen link Danke

    1 Antworten

  15. Luis 03. 06 2011

    Natürlich gehen die auch im MP, ist ja nur ne Textur. Nur muss halt jeder Mitspieler die selbe Map mit den selben Texturen haben, dann ist das kein Problem ;)


  16. Shadow1981 02. 06 2011

    super grass textur ,saubere arbeit.

    nur versteh ich nicht warum sp ?
    bei mir funzen die texturen auch im mp super !


  17. Pl-checker 02. 06 2011

    Die gras texture ist nur der hammer es fehlt nur noch neue texturen für raps ,weizen und gerste das wär der hammer

    Lob an den modder


  18. ostschrauber 31. 05 2011

    richtig toller mod, da macht wiese mähen gleich doppelt spass, großes lob an den modder :)
    schließe mich meinen vorpostern an, raps, gerste und weizen hätten auch noch eine schöne neue textur verdient


  19. Luis 31. 05 2011

    emmerm:
    Lad die Textu einfach nochmal runter, dann gehts vielleicht.

    An den Rest:
    Vielen Dank für das positive Feedback. Ob ich noch andere Texturen mache weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich werd mal schauen, was sich so ergibt ;)

    1 Antworten

  20. emmerm 30. 05 2011

    Hallo Zusammen

    bei mir ist das gras lila und beim download habe ich nur 209 KB
    wieviel habt ihr

    Gruss



}