Grass Texture PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
5.158
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

This is nice grass texture pack I made for all moders.

You are free to share this mod with original link only!

You are free to use those textures in your maps.

Credits

modelBauer

  • 06. April, 14:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
grassPack.zip
5,2 MB 5158
06. 04 2013 5.158

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stüdi 27. 04 2013

    kann mir jemand helfen ich schaffe es nicht es einzubauen HILFE!!


  2. mosslane 10. 04 2013

    Love your work, just wondering if you have any plan to release the ground texture in your pictures. It's brilliant


  3. also ich find sie hammer ich habe selber mal eine grass textur mit einem freund gebaut aber die war nicht annährend so gut wie diese


  4. KIK 07. 04 2013

    du kannst einfach nur die grass textur einbauen und die bodentextur einfach nicht einbauen


  5. Leider hat mir die textur meine map versaut alle wege die vorher auf schotter oder beton aufgebaut waren sind nun auf abgemähte feldgras felder desing aufgebaut bitte ändern oder mod in die tonne schmeissen.


  6. BABBSACK 06. 04 2013

    Gefällt mir gut, iss gekauft.
    Muss nur mal eben 3 Std. warten,LOL.

    Frage hab ich aber noch , ist der Schwad automatisch so hoch ?
    Danke


  7. wie genau bau ich das ein?


  8. Bauer Leif 06. 04 2013

    Sau geil gleich laden und ein bauen XD


  9. detlef57 06. 04 2013

    das müst ihr in den ordner map-texturen -foligasche aber nur den inhald des ordnerers nich den ordner direckt

    1 Antworten

    1. BABBSACK 06. 04 2013

      ???
      Was meinst Du?
      Lern mal schreiben Junge.
      Dauernörgler aber nicht mal ordentlich De können. Armes De.

      1 Antworten

  10. CrYSTEX 06. 04 2013

    Wow die sieht richtig schön aus :))))
    Aber ich hab ne Frage wo muss ich die einfügen?


  11. Denny1488 06. 04 2013

    wo füge ich das ein in welchen ordner


  12. steve91 06. 04 2013

    muss sagen sehr geil, aber der eine untergrund wirkt eher wie silage sonst hübsch:D



}