GRAS BODENTEXTUR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.365
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

.



EINLEITUNG:



hierbei handelt es sich um eine BODENTEXTUR, passend zur textur-mod von RICHARD:


https://www.modhoster.de/mods/grass-texture--7


... bei dem ich mich recht herzlich für diese tolle GRAS-textur bedanken möchte.

eigentlich wollte ich seine textur nicht mit in meinem zip-ordner packen, damit -

RICHARD auch seine KLICKS und DANKSAGUNG bekommt, aber meine beiliegende textur,

wurde etwas nachbearbeitet, und somit nicht mehr 100% kompatibel mit der original -

textur ist.


... also nochmals DANK, euch gar lustigen GRAS-moddern !!




so, jetzt zur bodentextur ;)


( immer schön auf'm BODEN bleiben !! ) ...xxxxssss ^^




... es hatte mich immer gestört, dass das GRAS zwar genial aussieht, aber die LW15 -

bodentextur, meistens nicht dazu passte.

( siehe meine screens )

deswegen hab ich mal feste in die hände gespuckt, und etwas für euch, -

( ... jaaa okay, auch für mich ) , - gebastelt.  ...GUT WA !??


meine mod ist jetzt nicht sooo... DOLL, aber ohne ist auch DOOF. ( haha )



also KRITIK an mich bitte nur wegen der BODENTEXTUR, den DANK für diese realistische -

GRAS-textur, bebührt anderen ! ( daumen-hoch smiley )



... und macht euch eine SICHERUNG der original texturen ! - newa ;

 

 

HABT SPASS ! ... wünscht OLLE BALOO ;)




.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. Februar, 21:00 Uhr
    Version 1.0



18.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
boden_gras_baloo.rar
6,5 MB 1365
18. 02 2016 1.365

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 20. 02 2016

    .

    DANKE an EUCH, und an MODHOSTER, für die Freischaltung ;)

    ... BALOO ;)

    .


  2. The-Deere 07. 04 2016

    wie alle anderen mods ist dieser halt auch Geschmacksache die Blumen sind raus und das ist schon mal viel wert.
    ich empfehle jedem seine grasdichte zu erehöhen bei mir hab ich sie so hoch eingestellt das absolut keine freien stellen zu sehen sind sowie Stroh,gras,heu.schad höhe anzupassen da macht die ganze Sache noche mehr spaß weil es einfach echter wirkt.

    2 Antworten

  3. Feedback40 20. 02 2016

    Sieht echt Top aus und bleibt auf meiner Map,DICKES DANKE dafür


  4. enduroroland 19. 02 2016

    Test auf meiner Map bestanden. Gut gemacht ! Sieht echt viel besser aus als die Originalbodentextur.
    Von mir ein Danke und Empfehlung.


  5. WhiteZombie 18. 02 2016

    Schön! Gefällt mir besser als meine, die ich mir vor ein paar Wochen gebastelt hab. Passt auch gut zu dem tollen Gras. Werd wohl wieder tauschen müssen ;) . Ich konnte die Oirginale auch nicht mehr sehen!


  6. BauerGosch 18. 02 2016

    noch nie so eine Grasnarbe gesehen

    1 Antworten

    1. mainzibaer 18. 02 2016

      .

      ... kannste ja auch nicht, ist von mir ! ^^

      .

      1 Antworten


}