Grand Jura Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.739
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bienvenue dans le Grand-Jura.

Welcome in Grand-Jura

Willlommen im Grand-Jura.

You have to use all mods in the package.

Team Bud Modding : https://www.facebook.com/Bud-Modding-1473207656314215/

 

Credits

BZH Modding :         https://www.facebook.com/BzZHModding/
TMP :                      http://teammoddingportugal.forumofficiel.com/
Marhu :                   http://marhu.net/
HarySeb :               https://www.facebook.com/LaFermeLimousine2013/
Giants :                  https://www.giants-software.com/

  • 27. Februar, 15:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien

27.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.65 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Grand_Jura_By_Bud_Modding.zip
586,8 MB 12738
27. 02 2016 12.738

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vogel92 06. 04 2016

    Eine wirklich sehr schöne Map sehr Detailverliebt allerdings hat sie zumindest bei mir einige Schwächen die mich dazu veranlasst haben sie wieder zu löschen.

    1.Kein KI-Verkehr
    2.Außer Kühe und Hühner keine Tiere sichtbar auf der Weide bzw Stall
    3.Map läuft stellenweise nicht flüssig
    4.Durch einige Häuser kann man durchfahren
    5.Passanten gibt es nicht man ist völlig alleine auf der Map

    Doch alles in allem ist die Map nurzu empfehlen wer sich mit Moding auskennt kann die Schwächen bestimmt einfach beheben und eine erstklassige Map daraus machen sie hätte das Zeug zum Bestseller


  2. Jonny99 28. 03 2016

    Hey ... einfach super, diese map. Wunderschön und genau das Richtige für mich. Allerdings kann ich das Hackschnitzellager nicht finden. Kann mir bitte schnell jemand helfen?????.


  3. craenkel 24. 03 2016

    Erstmals besten Dank für diese detaillreiche Map. Die kann ich nur weiterempfehlen.
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man Mohn ernten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  4. TobyWan 04. 03 2016

    Wenn jemand Online Zusammen Spielen möchte Per PN melden.


  5. Classi31 28. 02 2016

    klasse map,weiter so!:)


  6. In meinem Video wirst du sie finden;)

    1 Antworten

  7. Moin was ich vermisse ist die biogasanlage kommt die noch??

    2 Antworten

  8. Ricola79 28. 02 2016

    ich finde die map super , alles da , alles funzt , sieht super aus , und rasen kann man auf den feldwegen auch nicht . also von mir giebt es 6 von 5 punkten ^^


  9. norden 1990 28. 02 2016

    wo kann ich auf der map mein Getreide einlagern? kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  10. ls 13 Farmer 28. 02 2016

    Ich hab die map jetzt fast die ganze nacht gespielt weil sie echt gut ist wirklich alles bestens.
    was auch mega ist ist der Forst OMG der ist ist krass gut gestaltet weil nicht alle Bäume grade sind und es so interesanter wird. Super Map


    jedoch spiele ich sie im SP. würde sie aber gerne auch mal im MP spielen jemand lust ?:)


  11. dom06 28. 02 2016

    super map es macht spass schöne gegent nicht zu meckeren macht weiter so 5 Sterne ich wünsche mir in einer map einmal Pferde zucht das wehre schön Daumen hoch


  12. Playhossi 28. 02 2016

    Hallo Bud Modding
    Für eine V1 eine sehr gelungene map. Sehr detailreich gestaltet, alles da was der "Landwirt" so begehrt.
    Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Fußgänger, Verkehr und ein paar parkene Autos, damit dem Ganzen etwas "Leben" eingehaucht wird. Die Preis- und Kilo (Liter) anzeige sollte vieleicht noch überarbeitet werden, steht überall 0, das wars aber auch schon, was es zu bemängeln gibt wenn man davon überhaupt reden kann.Weiter so, freue mich auf eine evtl.V2. Von mir erstmal 4Sterne und eine Empfehlung.
    Mfg


  13. KleinerDackel 27. 02 2016

    Meine Meinung.Sehr schöne Map sehr detailreich und schöne Gebäude, Kuhstall so noch nie gesehen. Etwas fällt mir auf, es gib auf den Feldern keinen Unterschied in der Textur nach Grubbern Säen und Ernten Boden sieht immer gleich aus.Stört aber nicht weiter.
    Trotzdem 5 von 5 Sternen.


  14. Maarlon01 27. 02 2016

    es ist cool aba nicht so cool


  15. Bauer Humpe 27. 02 2016

    Hallo Bud Modding, eine sehr gute Arbeit. Ich habe sie mir nur kurz angespielt und ich war begeistert. Viele Details´und Genauigkeit.
    Jedenfalls´ist die Map zu empfehlen. Sicherlich würde es hier und da Veränderung geben ,aber das ist ja geschmackssache.
    Macht weiter so (es ist ja erst eine V1)
    Gruß Bauer Humpe


  16. Micca 27. 02 2016

    Hey Guys,

    realy a nice Map, thanks for it. :)

    For the German Com:

    Ein Map für kleine bis mittlere Maschinen. Die Felder sind natürlich angelegt, doch CP und die Kettensäge werden Euch als Singleplayer gerne unterstützen. Die Karte ist eher etwas für die MP Spieler unter uns. (Was mich nicht davon abhält sie SP zu spielen.)

    Die Map läuft Stabil und hat keine Errors oder Warnings.

    Früchte: Roggen, Dinkel, Mohn, Hafer usw.
    Tiere: Standard + Wassermod, Rinder-, Schweine-, Hühner- und Lammmast.

    Die Milch Eurer Kühe könnt Ihr zu H-Milch weiter verarbeiten, ein großer Forst ist vorhanden und vieles mehr.
    Scheut Euch nicht und schaut die Videos sonst werde ich nicht fertig komplett alles aufzuzählen.

    Alles was Ihr braucht um die Map zu spielen ist im Download enthalten, einfach entpacken, in den Modordner rein und los ackern.....So und nun gehe ich dort selbst weiter ackern. :) Viel Spass Euch auf der Map, sie lohnt den Download auf jedenfall.

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  17. gelöschter Nutzer 27. 02 2016

    Diese Map gefällt mir sehr gut! Nicht nur aus dem Grund das ich Schweizer bin ;) Bud Modding hat sich da richtig Mühe gegeben. Das gibt eine Bedankung und eine Empfehlung!


  18. fredl1 27. 02 2016

    wohnt keiner in der ortschaft ?



}