Grand Cherokee SRT8

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.869
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Grand Cherokee SRT8 Mod ETS2 1.13.xx

- Spiegel Crome oder Wagenfarbe (der Linke Spiegel funktioniert, es kommt aber vor das das Bild sich festläuft...bekomme ich nicht in den griff.)

- Rad hüpfen entfernt

- Anbauteil Beacon

- Anbauteil Roofgrill

- Räder in Wagenfarbe + Radmutter und Jeep Name in Crome

- mit Template 

by Roadhunter

 

 

Modell

credits

doktorpixel14

Credits

doktorpixel14
Roadhunter

Änderungen

  • 17. Oktober, 08:04 Uhr
    Version 1.2

    Version 1.2
    - Innen Spiegel wechselt Farbe und Crome
    - Tankinhalt auf 200l
    - Reifen 1x Weisse Felgen
    - Schatten angepasst
    - 3x Front Grill hinzu
    - Neu gemapped im 2ten Channel + Template
    - Anhaenger Kupplung

    2axis planen trailer

    33 scs cargo
    - apples, beverages, car_comp, cement, clothes, concrete, dry_milk, dynamite and many more

    wenn ihr den Wagen samt Trailer nicht mehr fahren wollt, einfach den Trailer Mod deaktievieren und alles ist wieder beim alten.....

  • 13. Oktober, 11:34 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

13.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Roadhunter

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.13.xx_Jeep_Grand_Cheeroke...
15,9 MB 5717
17. 10 2014 5.717
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.13.xx_Jeep_Grand_Cheeroke...
15,2 MB 1151
13. 10 2014 1.151

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 05 2016

    ich stimme forc2k hiermit zu sowie auch bitte bei dem motorsound und den blinker etc ..


  2. fgh 19. 09 2015

    wo kann man den kaufen

    1 Antworten

  3. forc2k 27. 04 2015

    Versuche das mit den Spiegeln hinzubekommen


  4. ein sehr schlechter mod, wen man abbiegen will kracht er mit oder ohne Anhänger um. Also noch viel viel arbeit =-(

    1 Antworten

  5. Bei Welchem Händler finde ich den?

    1 Antworten

  6. floh76 27. 12 2014

    hallo frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch für alle die broplehme mit dem außen spiegel haben ihr müsst euch weiter nach links setzen und den kopf etwas nach links drehen dann geht der spiegel hoffe das er noch etwas verbessert wird ist ein schöner wagen lg floh


  7. Da kann ja mein alter Jeep mit 49.120 km ja bald Feierabend machen!!! :)


  8. fabian098 20. 10 2014

    hi
    habe eine Problem kann die hänger nicht finden


  9. MisterP_LP 18. 10 2014

    schon ganz ok mach Spaß! leider verbraucht er ganz schön viel und hat das Fahrverhalten so wie denn sound eines lkws was jetzt nicht grad so schön ist!


  10. steven0800 17. 10 2014

    an sich ist es ja ein guter mod aber wenn ich auf der autobahn fahre oder ich einfach nur schnell wenden möchte kippt er sehr schnell:/wenn dies auch noch behoben wird ist es eines der besten pkw`s die ich bis jetz geshen habe(mit den anderen fehler kann man leben sind nur kleinigkeiten)

    4 von 5 sterne bitte behebe das mit dem kippen

    mfg,steven


  11. es ist ein schönes fahrzeug aber ich finde es schade das nach wie vor die rückspiegel nicht funtionieren nur wenn ich direkt drauf gucke gehen die spiegel also werde ich auf ne version warten müssen wo es richtig funzt schade 2/5 mfg mach weiter so der ansatz ist sehr gut


  12. Ruppser 17. 10 2014

    Bei mir wird der Hänger nicht bei den Frachtangeboten angezeigt.

    1 Antworten

  13. Harald-RS 13. 10 2014

    Danke Roadhunter für die neue Version.

    PS: Sag mal ist der Trailer Attachpoint noch am Heck gesetzt?

    1 Antworten

  14. fireman112 13. 10 2014

    also ich finde das einzige was stört ist der lkw sound sonst ist der jeep klasse

    1 Antworten

  15. Ach ja und der Tank ist viel zu klein!!! 120 Liter reichen für 800 km am stück nicht aus. Da waren die 400 Liter Tankvolumen vorher viel besser!

    1 Antworten

  16. Die Räder lassen sich nicht von der Wagenfarbe auf weiss wechseln!Das Auto kippt in den Kurven schon bei 60 km/h um
    Viel zu instabil!!!
    Das Getriebe ist super (schaltet schön ruhig)

    ( Bin die ganze Zeit den alten SRT8 gefahren und der liegt besser auf der Staße als der neue Jeep)

    2 Antworten

  17. Ruppser 13. 10 2014

    Bei welchem Händler?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566788501