Golf GTI

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.097
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Golf GTI

Hier hab ich mal den Golf GTI etwas verschönert.. Hoffe er Gefällt euch..

 

Es ist jetzt nichts besonderes aber ich wollte euch diesen Umgebauten Golf nicht vorenthalten...

 

 

 

Credits

Fumski

Edit. Teddy und Timo

  • 12. Mai, 19:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 19f92524efec16b466908a9984b765e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fumski
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Volkswagen Golf GTI 1976
Beschreibung im Shop: 1976 wurde der erste Golf-GTI vorgestellt. Er war mit dem 110 PS starken Aggregat des Audi 80 GTE ausgestattet, hatte innenbelüftete Scheibenbremsen vorn und einen zusätzlichen Ölkühler.
Das Sportlenkrad war mit drei gelochten Speichen versehen - der ti

12.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Golf.zip
6,7 MB 2097
12. 05 2013 2.097

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddysun 12. 05 2013

    DL Link wird geändert... Call Stacks Behoben und Datei in DDS umgewandelt!!!


  2. Butch 30. 07 2013

    endlich mal ein KFZ, Call Stacks kann ich nichts zu sagen; hab in für mich noch geändert. Fenster, Türen, Motorhaube und Heckklappe zum öffnen und Reifen wechseln Sommer - Winter.

    Gruß Butch


  3. Konehead 17. 05 2013

    Hi, auf den Downloadbutton oben klicken!!

    Grüssle Konehead


  4. Farmer555 17. 05 2013

    sorrybin neu wie läd man den ruterr?


  5. Ein schönes Auto. Texturen und Startsound passen soweit wunderbar. Nur bitte nochmal die Geschwindigkeit und den Motorsound ändern. Sonst alles prima!


  6. Geil muss man haben wäre cool noch ein Opel Manta dann hätte man ja das typische duell zwischen GTI iund Manta

    1 Antworten

  7. Eigi86 12. 05 2013

    German Kulturgut :D


  8. Exites 12. 05 2013

    Was man noch ändern kann ist der motorsound!
    Der Start Sound is perfekt nur wenn ich beschleunige dann soll der motor nicht so ruhig sein.
    Ich hoffe du weißt was ich meine ;D

    1 Antworten

  9. Exites 12. 05 2013

    DL-Link schon geändert?

    1 Antworten

  10. Fishbone08 12. 05 2013

    behebe die beiden callstacks und wandle die texturen in dds um das is beides kein problem dann is der golf net schlecht,is er ja jetz auch nich,hab mir die fehler schon behoben..


  11. Mustard 12. 05 2013

    Gefällt mir schon ziemlich gut, allerdings finde ich könnte das Fahrverhalten noch etwas angepasst werden und ne Beleuchtung (Blinker) eingebaut werden. Bekommst aber trotzdem von mir 4 von 5 Sternchen. ;)



}