Goldhofer Tieflader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.600
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hier habe ich denn Goldhofer 4 achs tieflader konvertiert viel spaß damit 

Credits

Modell: NAS-Modding Squad
Textur: NAS-Modding Squad
Script:
Idee / Konzept: NAS-Modding Squad
Tester: Philippdeutz MBP-Modding 
Sonstige: Philippdeutz MBP-Modding 

  • 13. August, 21:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Goldhofer_Tieflader_by_NAS_Phili...
4,6 MB 5600
13. 08 2016 5.600

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philippdeutz 26. 08 2016

    Dies ist eine beta version


  2. DanielPB 23. 08 2016

    Also ich bin Grundungsmitglied der NAS Modding Squad gewesen.......... und ich glaube kaum, das Werkstattleiter eine offizielle Permission gegeben hat, für seinen Goldhofer Tieflader. Weil er eben genau weiss, das dann sowas kommt, wie es der Chefkoch bemängelt hat. Die NAS Modding Squad hatte sich eine hohe Qualität und (fehlerfreie) Funktionalität auf die Fahnen geschrieben.

    Was ich sagen will ist. Wenn ihr schon das Zeugs nehmt, um es nach LS 15 oder bald LS 17 zu holen. dann gebt Euch WENIGSTENS Mühe, die Qualität und die Funktionalität beizubehalten, anstatt so eine halbherzige Arbeit abzuliefern.

    Gruß



  3. Model ist schön ABER....

    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (Goldhofer.i3d) should be 0
    2x Warning (physics): Add trigger callback failed, object transform is not a physics trigger.
    1x Thumbs.db

    Die Colli lässt nur schwer Fahrzeuge auf die Ladefläche fahren, da muss unbedingt noch was dran gedreht werden.

    Im aktuellen Zustand für mich nicht nutzbar!


  4. TuneWar 14. 08 2016

    Kennt man noch aus LS13.


  5. Jonathan9701 14. 08 2016

    5 Sterne
    Pro:
    -Texturen sind gut
    -Kennzeichen ist wählbar
    -Rampen sind zur Seite und nach Innen verschiebbar
    -Verbreiterung funktioniert

    Contra:
    -Rundumleuchte leuchtet, dreht sich aber nicht

    Ist ein sehr guter Tieflader, auch für breite Fahrzeuge gut nutzbar.

    PS: Tasten müssen gedrückt gehalten werden, um zum Beispiel die Rampen auszuklappen

    Lg Jonathan9701


  6. 4/5 Sterne
    -Texturen
    -kleine Buggs beim aufladen eines größeren Fahrzeuges
    -propleme beim Ankoppeln
    -Rul blinkt nicht

    den Mod kann ich jedem empfehlen der einen Guten Tieflader benötigt
    Rampen nach links und nachr rechts verstellbar und aufklappbar

    Danke für den Schönen mod :-)



}