GoKart

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.304
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,
hier habe ich für euch einen GoKart

ACHTUNG: absoluter Funmod !

 

Da ich immer wieder Videos geshen habe, in denen im Multiplayer mit irgendwelchen Fahrzeuge über Maps 'geheizt' wird, kam ich auf die Idee, dafür einen GoKart zu bauen.

Der GoKart kann nichts ausser Hupen und sehr schnell fahren. 

Also Vorsicht beim fahren!

 

 

CREDITS:

 

Modname: GoKart

Autoren: 112TEC

Datum: 09/2015

 

----------------

Modell

Eigenbau 112TEC

 

Ingaming: 112TEC

----------------

 

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

CREDITS

Modname: GoKart
Autoren: 112TEC
Datum: 09/2015

-------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------
Modell
Eigenbau 112TEC

Ingaming: 112TEC
----------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC.

CREDITS

Mod name: GoKart
Author: 112TEC
Date: 09/2015

-------------------------------------------------- -----------------------------------


--------------------------------
Model
own construction 112TEC


Ingaming: 112TEC
----------------

No new publication without permission of 112TEC.

  • 22. September, 20:48 Uhr
    Version 2.0

  • 718195
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718194
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718134
    von 112TEC
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718193
    von Paqer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718192
    von Paqer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718191
    von Paqer
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

22.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
GoKart.zip
12,5 MB 7304
22. 09 2015 7.304

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. franze991 24. 09 2015

    also ich find das kart cool weil wir zuhause auch samstag nachmittags mit dem kart um den Hof rum brettern


  2. claasiger 23. 09 2015

    Ein Funmod für ein Computerspiel.
    Wozu spielen, wenn nicht aus Spaß?
    Wo ist das Problem???

    Ich finde die Idee prima. Zumal der Mod auch super zu der Fun-Map paßt, an der Graf_d gerade bastelt.
    Wenn dann von der Com. auch Verbesserungsvorschläge in einem höflichen und sachlichen Ton kommen, nimmt er sie bestimmt auch gerne an.

    1 Antworten

  3. onkel hotte 23. 09 2015

    Is ja lustig so ein Funmod, aber denn noch völlig überflüssig!

    3 Antworten

  4. SuperGirl2015 22. 09 2015

    Cooles Teil nur Leider 13 MB etwas viel. Hab mir das mal angeschaut und jetzt hab ich ihn auf 4.6 MB.

    Das ganze mit kaum Abstriche zum Original. 4 Sterne für den Mod , 1 Stern für zu große Texturen Unnötig.



}