Glenvar 2011

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.293
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Added 4 complex of silos ( Another complex with six silos and a ladder to climb atop the tower and walk Small BGA with independent trigger Multisilos (even if there is only the cultivation of wheat) Silos original increased The time of plant growth was increased The field of view was increased New texture to the soil All the cultivated land (sprayed, ready for a good harvest) New PDA, with the new details in high contrast. Fertilizer trigger

Credits

CREDITS:
Original Map: Bayn - TSF3 Mod Team
Converted by: Ls Portal Italy Team
Converted to LS2011 by Swissmade

EDITED BY:
Tiago Piloneto

NEW ADD
Silos: by maurermatze & tommy r (Mecklenburg Vorpommern Map)

BGA
Modsource map v5
Modelle und Felder: Bigfarmer145
Organisationen Ideen und Hofgestaltung: Sevorane

  • 06. Februar, 15:44 Uhr
    Version

  • 190982
    von Manitou
    vor etwa 12 Jahren
  • 156653
    von zucchery
    vor etwa 12 Jahre
  • 14069
    vor etwa 13 Jahre
  • 14068
    vor etwa 13 Jahre
  • 14066
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7aa1ce5c465e72a993075da122556292
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Glenvar2011.zip
169,3 MB 2293
06. 02 2011 2.293

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zucchery 11. 02 2012

    ich finde diese map auhrichtig gut da hat man immer was zu tun ich spiele diese map fast jeden tag online mit meinen kumpel und es macht einfach fun großes lob an den modder :) :)


  2. Poull 29. 07 2011

    Also ich find die Map total geil. Ich zock da immer mit meinem Kumpel MP. Mit schicken JD's und der Auslandsversion vom Lexion macht das richtig Laune. Lob an den Modder. :)


  3. jack36 08. 05 2011

    ich find die map recht gut :) halt wie in Australien :D viel zu erten und mit kursreplay und die ganzen sachen super !!!


  4. Fendtfuck 18. 04 2011

    welcher idi ehrgesagt dum-mer idi stellt so ein map her


  5. mauke09 01. 03 2011

    die is ja mal richitg dumm die map


  6. IB-Customs 25. 02 2011

    Hi die map ist groß und viel zum ernten nur Schade das die gerätschaften miten im Ackerstehen und es iwie keine Auffühl möglichkeiten gibt

    Hi ich kann eine v2 Map machen Dauert nur etwas
    Mit weniger Bäumen und Mehr nachfühll möglichkeiten und das die gerätschaften nich mitten im acker stehen was noch ???

    1 Antworten

  7. meik4884 20. 02 2011

    hi es könnte noch ein paar besserungen bekommen bga und so


  8. Fendt3010 13. 02 2011

    ne v2 mit wenigern bäume an den feldern wäre cool
    sonst mein favorit


  9. blubsi78 13. 02 2011

    Das Farbschema wurde in "Windows7" geändert.
    Ein ausgeführtes Programm ist nicht kompatibel mit bestimmten visuellen Elementen von Windows.Kann mir einer sagen wie ich die Fehlermeldung beheben kann?


  10. Reggy412 12. 02 2011

    mahlzeit !!! hat einer schon ne ahnung ob und wann ne v2 von dieser map kommt???


  11. hanomaggi 10. 02 2011

    ich möchte säen, doch ich kann die sämaschine in der kleinen halle füllen, spritze auffüllen geht. außerdem weiß ich nicht wo ich das gras und das gehäxelte für die kühe abladen soll.
    außerdem sind die kühe über den ganzen acker verteilt.
    kann mir jemand weiterhelfen.


  12. Djteufel 09. 02 2011

    EINE DER BESTEN MAPS


  13. luki14 09. 02 2011

    die map ist echt der hammer


  14. felix power 08. 02 2011

    ich kann nicht ernten


  15. DerYannik930 07. 02 2011

    maaaal saugen :D und dann nur mais ansän


  16. J.C 07. 02 2011

    Hey wie / wo bekommt man das Korn in die Silos


  17. felix power 07. 02 2011

    ich werde es mir holen ich habe zwar schon geschrieben das ich es mir sofort holle aber da war das USA map und was so geil ich habe auch die frage wie bekomt mann das so mit denn dreschern hin oder machst du die nach jeder reihe neu


  18. Jogy1802 07. 02 2011

    Mal was anderes!!

    Eien super Map zum MP mit 4 Personen zu spielen.


  19. Fimo 06. 02 2011

    so eine map ist doch langweilig!


  20. lb68 06. 02 2011

    wo gibts den drescher aus dem video also den case wegem dem 2er nebenander fahren

    1 Antworten


}