Giants Editor TUT zum Mappen für Anfänger V2!

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.943
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ein TuT für Anfänger zum Mappen im GE erstellt...

Mit ihm sollten jetzt Anfänger ihre persönlichen kleine Maps bauen können.

V2 Änderungen:

Scalen von Objekten eingefügt, Bessere Lesbarkeit des Textes, direkter DL bei Modhoster.

Güllepott

Credits

Güllepott

  • 26. November, 16:22 Uhr
    Version 1.0



26.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
giants-editor-tut-zum-mappen-fue...
2,0 MB 10943
26. 11 2011 10.943

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brobscht 26. 12 2012

    hallo miteinander,

    ich hab n ärgerliches problem. ich hab die collectors edition gekauf wo die moddin dvd dabei is wo der typ alles erklärt.
    hab die map erfolgreich umgebaut und abgespeichert. aber wenn ich in ls die map auswähle dann steht ganz normal dran ,,spiel wird geladen,, aber des steht nach ner stunde immernoch dran und des kotzt mich an weil ich alles so gemacht hab wie des der typ erklärt hat :(
    nun hat jemand das gleiche problem ????
    oder die lösung dazu???
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte ^^
    danke schonmal im vorraus


  2. bie mir steht: der ordner kann nicht geöfnet werden:
    (weis wer warum der soll mir bitte schreiben)


  3. DieLsSuchties 10. 08 2012

    Und wie geht das, wenn ich im GE Stroh-Reihen auf ein Feld machen möchte? Bitte um PN:)


  4. Celly1996 30. 07 2012

    Hallo,ich habe meine Standartmap jetzt ein wenig umgebaut und die Felder größer gemacht,allerdings habe ich folgendes Problem: da wo vorher Bäume standen die ich entfernt oder verschoben habe ist immernoch eine Collision. Beim Dreschen bleibe ich andauernd stehen und muss drum rum fahren. Kann mir jemand helfen wie ich z.b. die colision der Bäume ausstellen kann oder wie ich das problem sonst beheben könnte ? Oder muss ich die map nochmal von vorne anfangen und um die Bäume stehen lassen und um sie herum bauen ? bitte um schnelle antwort :(


  5. johndeere2140 10. 06 2012

    leute schaut euch in YouTube das video "Tutorial ls11 Map erstellen [ GERMAN ] HD" an. das mappen kann dann jeder garantiert!


  6. Chill Wave 09. 04 2012

    gibt es sowas auch für den skiregion simulator 2012


  7. Last 09. 04 2012

    Hallo Leute könnt ihr mir sagen wiso Giants Editor TUT zum Mappen für Anfänger V2! v 1.0 bei mir nicht fungsonirt ?


  8. puma freak 24. 02 2012

    sehr hilfreiches TUT!


  9. spielhorst 28. 01 2012

    echt hilfreiches tut aber bei mir speichert der terrain nicht ab kann vielleicht jemand helfen?


  10. Niklas1944 24. 01 2012

    Bei mir ist am anfang der hintergrund grau ist das normal ??

    1 Antworten

  11. echt hilfreich, mit dem tut hab ich das mappen gelernt.
    empfehlenswert für jeden, der es lernen will
    P.S.
    bei mir geht der download


  12. riedel 22. 12 2011

    kan man damit seine eigenen meps Bauen oder ist das nur du erklärung dazu????

    1 Antworten

  13. Ich bin zu blöd dazu


  14. DS25 27. 11 2011

    das tutorial ist super! hat mir super geholfen. habe da eine frage: könnte jemand ein tutorial machen zum sketchup modelle in den giants eiditor zu importieren?

    1 Antworten

  15. Güllepott 27. 11 2011

    hab mich schon bei Ryboth gemeldet... Ist ein Fehler im System... Er wird es beseitigen...

    Sry..
    Güllepott

    1 Antworten

  16. Güllepott 27. 11 2011

    V2 ist online! ab sofort auch direkter DL bei Modhoster!


  17. htpo 27. 11 2011

    Das TUT ist gut, hätte aber eine kleine Änderung vorzuschlagen. Die Texte in Rot sind schlecht zu lesen für etwas sehbehinderte Leute. Bitte eine andere Farbe, das Weiß auf grauem Hintergrund ist besser.


  18. DuP 26. 11 2011

    wenn ich ein anfänger wär denn hät mich das sehr weiter gebracht , man hätte nur noch ein paar sachen ergänzen können sonst top


  19. boeloenen 26. 11 2011

    Ich finde es nur komisch das hier der GE 4.1.2 vom LS2009 genommen wurde, wo doch der GE vom LS2011 die Version 4.1.7 hat. Und in der Installation mit enthalten ist. Aber jeder so wie er mag.

    1 Antworten

  20. Holzmichldup1 26. 11 2011

    nicht schlecht, bitte alle premium klicken, es ist kein schlechtes tut, ich hätte es nicht besser erklären können



}