Giant Scania DHL

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.050
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Scania with 2 trailers

Game Version: 1.14.x

Credits: Satan19990

Credits

Satan19990

  • 01. Dezember, 15:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Giant_Scania_DHL_v1.0.rar
9,5 MB 2050
01. 12 2014 2.050

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcopolo2015 06. 06 2018

    Schade das dieser mod nicht mehr für die 1.31 giebt
    wäre schön wenn das mal gemacht werden könnte danke


  2. gelöschter Nutzer 21. 12 2014

    Die Idee für diesen Truck ist gut. Aber die Umsetzung nicht. Er braucht unbedingt eine mitlenkende Hinterachse. Dann würde der Zug Sinn und Spass machen. So ist es Murks. Ich hoffe du kriegst das noch hin.
    Gruß Peter


  3. Nemerow 19. 12 2014

    diese Gurke ist echt einfach nur schlecht, allein wenn ich die Bereifung an der Zugmaschine seh wird mir schlecht und doch, genau bei solchen Sachen, zieht das unrealistisch Argument


  4. MKuhnke 02. 12 2014

    Er ist zwar unrealistisch durch den Dolly der nicht selbst lenkend ist, aber gerade an engen stellen ist höchste aufmerksamkeit gefordert und ein riesen Radius für die Kurve :D

    Aber an sonsten habe ich nichts auszusetzen :)


  5. wo bekomme ich den den lkw her habe nur die beiden anhänger aber der scania is nirgens bitte um schnelle antwort als komentar oder pn

    2 Antworten

  6. oldboy57 01. 12 2014

    sorry der mod sieht zwar gut aus aber total unrealistisch

    2 Antworten

  7. eumel3214 01. 12 2014

    der mod ist sehr gut kannst du das für alle LKW Marken machen der mod ist sehr empfehlenswert
    kannst du auch mit anderen Tandems machen wie Z.b. Dachser Raben usw und auch die LKW Farben mit DHL Dachser Raben usw



}