Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.455
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Funktionen: - betanken von Fahrzeugen - befüllen von Spritzen - Beleuchtungsscript V3 Beschreibung: Um ein Fahrzeug zu betanken muss man auf der rechten Seite vom Anhänger heranfahren und die Taste "R" drücken. Um eine Spritze zu befüllen muss man auf der linken Seite vom Anhänger heranfahren und die Taste "R" drücken. Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum DL gestellt werden. Nennt die Modder, und benützt diesen Download link. Please keep the origenal Donload link.

Credits

Modell/Textur: Player 1
Ingame: Mofa-Killer
Script: Face, sven777b, Mofa-Killer
Veröffentlichung: http://www.ls-gaming-community.de/

  • 19. Januar, 11:01 Uhr
    Version

  • 16515
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 9462
    vor etwa 13 Jahre
  • 9461
    vor etwa 13 Jahre
  • 9460
    vor etwa 13 Jahre
  • 9459
    vor etwa 13 Jahre
  • 9368
    vor etwa 13 Jahre
  • 9367
    vor etwa 13 Jahre
  • 9366
    vor etwa 13 Jahre
  • 9365
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 464b3a3a22cd39688ffcfd465a28ea18
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Gfoellner_Plateau.zip
2,2 MB 4455
19. 01 2011 4.455

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. könnte bitte jemand mal seitenklappen anbauen das wäre noch
    geiler.Der mod ist sonst hammer!


  2. super mod player 1!!ich finde du solltest noch mehr davon machen!echt


  3. Holderfreak 12. 10 2011

    hi hab ein problem ich kann nur tanken und die saatmaschiene nicht auffüllen ich bitte um antwort wär nämlich zu schade diesen SUPER mod nur in der scheune ferotten zu lassen


  4. bibone 14. 09 2011

    Echt cool währ cool wenn man noch Palleten mit Saatgutsäcken draufmachen würde


  5. Heute ist mir bei dem Anhänger was fatales aufgefallen. Ich fuhr zufällig durch ein Maissilo und die Möglichkeit zum entladen erschien. Hmm... Da bin ich umgedreht und habe es versucht. Der Anhänger entläd sein Dünger ins Silo und hört erst wieder auf wenn Euer Geld alle ist. Ferner zählen dann die Betriebstunden des Treckers hoch. Ich konnte keine
    Taste mehr benutzen, mußte das Spiel mit dem Tastmanager abbrechen. Passiert ist es auf der Kirchberg Map. Eventuell liegt es auch daran.

    Viele Grüße


  6. Echt super mod funktioniert einwandfrei

    nur weiter zu empfehlen


  7. vergill17 27. 02 2011

    geiler mod kann ich nur weiter empfeheln

    großes lob


  8. chr-j 12. 02 2011

    schöner mod. funktioniert einwandfrei...


  9. j.stone 10. 02 2011

    hi ich heb den mod aber es legt dann bei mir was kann man dagegen tuen


  10. typ 123 10. 02 2011

    geiles teil. Endlich hat sich mal einer beschäftigt und mal nen mod gemacht der relistich ist.

    Kompliment an den modder


  11. Höfen 30. 01 2011

    Hallo Leute, könnt ihr mir bitte verraten, wo ihr diesen geilen fendt gt her habt? bin schon lange auf der suche nach so einen, find aber leider keinen.
    der mod ist super. kann mann immer brauchen.


  12. TrashMen 21. 01 2011

    Danke! Super Mod. Sowas habe ich gebraucht!

    @ to-win:
    Nur ein kleiner Tip.
    siehe oben unter Beschreibung!


  13. gabber2011 20. 01 2011

    ja die fässer sind dabei


  14. Player 1 19. 01 2011

    gerade vergessen:

    Mod ist voll Multiplayer fähig.

    Mfg


  15. Player 1 19. 01 2011

    Ja, deer anhänger ist von der Firma Gföllner, ist auch ein LKW anhänger. Der hänger ist aber schon 32 jahre alt, aber schon 2 mal restauriet.

    Saatmitteltankwagen.... ma gugen was sich machen läst;)


  16. gabber2011 19. 01 2011

    echt super derhänger klasse


  17. MoMo94 19. 01 2011

    es wäre geil wenn es diesen Hänger mit schläcke als 25 tonner gäbe


  18. alex_94 19. 01 2011

    ist der von der Firma Gföllner in Österreich wohne nämlich im Nachbarort kannmir aber nicht vorstellen das er von dort ist da die sonst nur LKW aufbauten und baucointainer machen


  19. Fatzer 19. 01 2011

    kann sie nicht befülen


  20. Moorloch77 19. 01 2011

    super hammer geiler mod hab schnell noch bilder gemacht kuckt selber

    nur geil



}