Getreidespeicher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.443
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Alter Getreidespeicher für den Einbau mit dem GE, triangles2244, AO textur und log sind sauber. Abladetrigger auf der Rampe muß noch gesetzt werden sowie der Entnahmetrigger im inneren.

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

  • 20. August, 13:23 Uhr
    Version 1.0



20.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Getreidespeicher.zip
1,5 MB 1443
20. 08 2015 1.443

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JagTom 20. 08 2015

    also mir gefällt der speicher.
    passt gut in meine map.
    danke
    tom


  2. Jule Hammer 20. 08 2015

    super arbeit möchtegernbauer weiter so.


  3. wee5t 20. 08 2015

    Mir fehlt ja die Zeit zum selber bauen.
    Daher freue ich mich immer wenn einer was macht.
    Dann ärger ich mich das ich es nicht doch selber gemacht habe.
    Zumindes habe ich immer Fragen.
    z.B. wäre es nicht besser gewesen den Abladesumpf im Gebäude zu haben? und die Korndusche dann aussen?
    Ich würde auch schon die Trigger beifügen. So als rundum sorglos Packet.
    Die Texturen sind wirklich nicht schön aber manchmal ist das halt alles was man kann und dann muss das auch reichen.

    3 Antworten

    1. Deine Fragen kann ich dir gleich beantworten, erstens weil das Original nun mal so aussah und zweitens damit du was zu fragen hast, sonst wäre ja dein kommentar zu kurz geraten.
      Falls es dir nicht reicht, dann frage den Architekten warum er es so entworfen hat.



}