Getreidelager

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.118
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS 15 Gemeine

 

hab euch mal ein Getreidelager gebaut das folgendes Lagern kann :

Wheat Barley Rape Maize Klee Luzerne Rye Oat Sunflower Sand Gravel Cement und Beton 

und ja ich weiß selber das Beton eigentlich nicht lange Lagerbar ist.

Das Lager muß mit dem GE eingebaut werden

alle Fruchtsorten und Baustoffe haben bewegliche Planen

Das es mein erster Mod dieser Art ist bitte ich nicht so hart zu Urteilen 

für Verbersserungs vorschläge wäre ich dankbar

 

Gruß Viper123

 

P.s. Das hochladen auf andere Plattformen ist nur unter Verwendung des Original Download Link gestattet!

Wenn jemand das Getreidelager in seine Map integrieren möchte kann er das gerne machen - Credits eintrag  würde mich aber freuen

 

Credits

wer ein teil seines mods erkennt bitte melden

  • 08. März, 18:16 Uhr
    Version 1.1

    Zur bessern Positionierung neu zusammengestellt

  • 08. März, 15:27 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht



08.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
JoergsSilo.zip
21,8 MB 1657
08. 03 2015 1.657
V 1.0 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 15
JoergsSilo.zip
21,8 MB 461
08. 03 2015 461

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 08. 03 2015

    Kommt noch ne Version 1.1 die sich mit dem GE besser oder leichter positionieren lässt
    sorry


  2. marvin14 10. 03 2015

    super Objekt Viper 5/5 Sternen.
    Es ist auch toll das du wieder Mods hochladen tust
    Gruß aus dem Saarland


  3. Matt678 08. 03 2015

    Es war ja kein meckern, habe nur meine Hilfe angeboten, die er auch angenommen hat. Finde es gut wenn sich welche noch ran setzen und sachen modden


  4. melkbecher 08. 03 2015

    wieso hart urteilen ist doch super geworden und wenn einer meckert nur lächeln und ich lächle noch mehr wenn du den PLC bar machst. danke


  5. Matt678 08. 03 2015

    Sieht schon nicht schlecht aus, nur die Texturen könnten ein wenig angepasst werden, wenn du willst kann ich es dir zeigen. melde dich einfach



}