Getönte Scheiben

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.791
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Colored Windows by BjoernP

 

Bearbeite NIEMALS die Original Dateien vom Spiel, dadurch kann der Multiplayer Modus unbrauchbar werden, oder das ganze Spiel nicht mehr funktionieren!

Verwende die Dateien ausschließlich bei Mods!

 

Schiebe dieses .zip File NICHT in deinen Modordner, das Spiel kann damit nichts anfangen,  stattdessen wirst du damit Logfehler haben, möglicherweise startet das Spiel auch nicht mehr!

 

Anleitung:

Entpacke den Ordner Windows_Colored.zip in einen Ordner deiner Wahl.

 

Wenn du die Scheibentönung bei einem Fahrzeug einsetzen möchtest, dann musst du erst die .zip Datei des Mods entpacken.

In dem entpackten Ordner findest du eine Datei window_diffuse.dds.

Diese Datei ersetzt du durch eine windows_diffuse.dds aus einem Ordner deiner Wahl. Möchtest du also blau getönte Scheiben, dann nimmst du die aus dem Ordner "Blau" usw.

Danach musst du den Mod wieder in eine .zip Datei verpacken, und dann diesen zurück in deinen Mod-Ordner schieben.

Der Effekt ist sofort sichtbar, du musst nichts weiter unternehmen. Wenn du das Fahrzeug öfter besitzt, dann sind auch bei allen Fahrzeugen die Scheiben getönt.

 

Um die Tönung rückgängig zu machen, habe ich die Original windows_diffuse.dds von GIANTS mit dazugelegt. Mit dieser kannst du die Original Scheibe wieder herstellen.

 

Folgende Farben sind verfügbar:

  • Blau
  • Braun
  • Gelb
  • Grau
  • Grün
  • Orange
  • Purple
  • Rot
  • Sahara
  • Schwarz
  • Original

Credits

Modell: Giants
Textur: BjoernP
Script: n/a
Idee / Konzept: BjoernP 
Tester: BjoernP
Sonstige: 

  • 13. November, 14:07 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 792425
    von BjoernP
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Colored_Windows.zip
4,7 KB 1791
13. 11 2016 1.791

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BjoernP 13. 11 2016

    Kleiner Hinweis noch für Modder:
    F: Darf ich die Scheiben bei meinem Mods einbauen, die ich zur Verfügung stelle?
    A: Ja, das Einbauen der Scheiben in deinen Mod ist erlaubt. Eine Nennung der Credits wäre nett.

    F: Kann man die Scheiben nicht optional auswählen beim Kauf des Fahrzeugs
    A: Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das so anzubieten, aber ich suche weiter danach.


  2. Tarrian 13. 11 2016

    Auch vin mir ein Danke, für die tollen Scheiben.
    Danke, Empfehlung 5*

    1 Antworten

  3. walli74 13. 11 2016

    "Super Dad" läuft langsam warm ;-)

    Respekt...Danke und "Hut zieh" vor Dir und den anderen Moddern, die sich die Arbeit hier machen und uns an den genialen Sachen teilhaben lassen

    5/5

    1 Antworten


}