Gertzen MAN

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
366
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

moin

 

wie gewüncht

für dem MAN den Gertzen skin

WICHTIG: bitte gebt kommentare und natürlich auch bewertungen ab WICHTIG:

Dieser Skin darf auf anderen seiten nur mit dem Orginalen DL Link hochgeladen werden.

Credits

BoogiMan

  • 19. Oktober, 01:21 Uhr
    Version 1.0

  • 508567
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 508566
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 508565
    von BoogiMan
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

19.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
gertzen_man.zip
1,2 MB 366
19. 10 2013 366

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 03. 04 2016

    Ich muss mal an alle die sich die Mühe machen so tolle Mod´s zu basteln ein Danke schicken. Regelmäßig schaue ich hier und bei noch einem nach was es neues gibt, allerdings bin ich immer wieder genauso Verärgert wie auch Begeistert. Finde ich mal einen Truck oder auch etwas anderes, dann Scheitert es meistens am Downloadanbieter. Wie bei dem hier. Ich sehe nicht ein im Monat 5€ oder so zu zahlen nur um Moddings zu ziehen, den Vorteil haben nur die Anbieter, aber selten die Ersteller der Mod´s. Uploaded genehmigt einen Down in 3 Stunden, schmiert der Rechner dabei ab ist man erste wieder in 3 Stunden dran auch wenn der vorherige durch Absturz nicht komplett war. Bezahlt man ihren Horrorpreis dann kann man sogar mit Highspeed laden, was meiner 100.000 er sehr entgegen kommt. Aber ich will nicht für alles und jeden bezahlen, seid bitte so nett und stellt eure Mod´s über Modhoster zur Verfügung. Warum andere noch Reicher machen als sie eh schon sind..



}