Geringhoff Harvest Star HV660

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.307
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Geringhoff Harvest Star HV660 ein zusammenklappbares Schneidewerk. Passt an jeden Drescher und kann Weizen, Gerste und Raps ernten. Zur anschaffung wäre es toll mindestens 41tausend auf dem Konto zu haben. Die täglichen Unterhaltungskosten belaufen sich auf 175 Euronen pro Tag. Allerdings wäre das Schneidewerk eher was für kleinere bis mittelgroße Höfe, da die Arbeitsbreite 6,6 meter beträgt.

 

Das originale, gibt es NUR auf modhoster. Gebt Modklauer keine Chance, Danke. 

 

p.s. hab noch eine kleine überraschung mit drin

 

p.p.s. Wie schon bekannt ist, nix OHNE Erlaubnis! Weder irgendwoanders hochladen oder verändern. Ich hab die Erlaubnis, es zu veröffentlichen!

Credits

Modell: usxi7sd, Miichi77, Xaglom
Textur: usxi7sd, Miichi77, Xaglom
Script: usxi7sd, Miichi77, Xaglom
Idee / Konzept: usxi7sd, Miichi77, Xaglom
Tester:
Sonstige: 666melas

  • 19. Januar, 15:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Geringhoff_Harvest_Star_HV660_LS...
6,9 MB 10307
19. 01 2017 10.307

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agraking 12. 03 2019

    Schönes Schneidwerk, so eins hab ich für meinen alten Fiatagri-Drescher auch!


  2. V8Tom74 06. 02 2018

    Das Ding ist leider Schrott. Lässt sich mit dem Standard MF Aktiva 7347S nicht verwenden. bzw nicht Heben und Senken.


  3. Exxe09 13. 07 2017

    gibt es denn schon eine neue Version? Helfertauglich, Bugfix....?


  4. Flintenwiesel 05. 02 2017

    Ein tolles Schneidwerk, macht sich an meinem lütten Case echt gut. Was ich noch begrüßen würde wären Sojabohnen als dreschbare Frucht.
    Ansonsten top.

    1 Antworten

  5. Feuertanz 22. 01 2017

    Hallo erstmal,
    vielen Dank für den Mod, der ist auf eng bebauten Karten einfach spitze.
    Bitte eine Helfer taugliche Version, am Besten mit Farbwahl.
    Dankeschön Mfg Feuertanz


  6. FarinUrlaub 22. 01 2017

    Also ich fand das ding ja schon immer toll, nur hat es in LS15 nicht wirklich richtig funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere ist man beim dreschen weggerutscht sobald der Boden nicht eben war. Deshalb hab ich es nicht mehr benutzt. Aber wenn man hier die Kommentare so liest hat es immernoch ein paar macken? Schade...Denn wie gesagt, wenn es zu 100% richtig funktioniert, wirklich Top!


  7. zicken3 19. 01 2017

    ist ein top teil.könntest du das denn auch breiter machen?

    1 Antworten

  8. davidavis89 19. 01 2017

    Endlich ein zusammklappbares Schneidwerk.
    Mit den Schnweidwerkswagen wird man ja irre!.
    Warum hat daran nicht schon eher einer daran gedacht, oder eher umgesetzt?

    1 Antworten

  9. Schick -
    geht leider am Fendt Pack nicht rauf/runter - daher für mich unbrauchbar.
    Andere Drescher hab ich nicht getestet

    2 Antworten


}