Gehl 7810

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.567
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Das ist der kompacktlader gehl 7810 eine schaufehl ist mit dabei und andre frontlader anbaugeräte passen vom deutz fahr frontlader

 

es ist verboten den mod woanders hochzuladen oder geändert hochzuladen! 

 

Viel spass mit dem Mod !

grüße Mattes446

Credits

mattes446

  • 24. Februar, 21:12 Uhr
    Version 1.0



24.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gehl_7810.rar
4,6 MB 17567
24. 02 2013 17.567

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtlover15 21. 10 2013

    nach sowas habe ich gesucht danke


  2. PB400W 26. 07 2013

    Hallo. hab mal ne frage: wo hast du den CAT Kompaktlader her? LG


  3. svensen 26. 05 2013

    Die Mod ist ganz ok.

    Was für eine überarbeitete Version gut wäre:
    Das Fahrverhalten überarbeiten: Er beschleunigt zu schnell, vor allem Rückwärts ist er viel zu schnell.

    Umpacken der Dateien, also dass du direkt ein zip Verzeichnis zum DL bereit stellst. Ich habe ne ganze Zeit gebracuht, bis ich das gerafft hatte. Aber zum glück hatte hier ja schon einmal jemand das Problem erläutert und ich wusste dann, was das Problem war.

    Ich würde mich aucc über eine Ballengabel, die optisch zu dem Gerät passt freuen.


  4. IsidorK 26. 02 2013

    Sieht schön aus Danke.
    Könntest du eine version machen mit "gealtertem Lack" ahnlich wie der cat auf den bildern das währe schön.


  5. Hey Leute ich bin echter Fan von solchen Brummern,aber ich weiss nich wie ich den umwandle oder was man machen soll.Wie man Mods einfügt das weiss ich alles kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  6. Fendt-718 25. 02 2013

    Wirklich ein klasse mod funktioniert einwandfrei.


  7. El- Barto 25. 02 2013

    Baron.ein hat recht das leuft überhaupt nicht


  8. Baron.eln 25. 02 2013

    Keine Zip Datei vorhanden nicht zu gebrauchen

    1 Antworten

  9. roxbury 25. 02 2013

    Hey Hey, der taucht bei mir leider nicht im shop auf. kann mir bitte jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  10. Dipper007 25. 02 2013

    Schoner kleiner Lader der auf den letzten Bildern gefällt mir vom Skinn sehr gut nur den müsste es mit Rädern geben der auf den ersten Bildern ist ein wenig grell!


  11. Mecrob 24. 02 2013

    Ich nutz das Stoll-Pack was es bei MH gibt für meinen damit kann ich wenigstens soweit alles Laden.


  12. ursus1234 24. 02 2013

    Alle gut und schön aber die schaufel is von a. . . .
    weil man sie nicht befüllen kann


  13. adcrafter27 24. 02 2013

    cooles teil habe ein video dazu gemacht

    ist echt lustig mit den zu fahren aber leider hat er noch einige log Fehler siehe Video :(


  14. Mecrob 24. 02 2013

    Ganz schick der kleine aber bei mir fährt ne andere Version davon rum.



}