Gefahrgutauflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.633
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

heute stelle ich euch meinen kleinen mod zur Verfügung.

Es handelt sich hierbei um einen umgebauten Standart Tankauflieger, der aber nur für Pflanzenschutzmittel und Dünger ist und er jetzt eine Entladefunktion hat.

Ihr findet den mod ingame unter werkzeuge/Pflanzenschutz

 

Kapazität:100 000 Liter

Preis:50 000 Liter

 

Damit erspart ihr euch die ständige fahrerei zum Shop.

 

Die Stara Selbstfahrerspritze lässt sich direkt aus dem Auflieger tanken.

 

Im Singleplayer läuft der mod einwandfrei.

 

Ich hoffe der eine oder andere kann ihn gebrauchen.

 

Viel Spass damit und liebe Grüße

 

Pseudo

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giantssoftware/Gambling
Script:
Idee / Konzept: Pseudo2204
Tester: Pseudo2204
Sonstige: 

  • 17. Januar, 13:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Gefahrgutauflieger.zip
3,5 MB 2633
17. 01 2019 2.633

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bobbelsche 05. 05 2020

    Guten morgen können sie den bitte auch für Speiseöl machen, hab zwar einer gehen aber nur 38 000 Ltr. rein Spiele die Porta Westfalica und da braucht man immer 200 000 Ltr. Ein Aufliegerfass mit 100 bzw 200 000 Ltr. wäre geil.


  2. Zocker730 13. 10 2019

    Gute Arbeit. Habe ihn gleich für den Eigengebrauch angepasst, damit ich Flüssigdünger transportieren und verkaufen kann. Ebenfalls die Kapazität halbiert.


  3. Icestorm099 17. 01 2019

    heute stelle ich euch meinen ersten selbst erstellten mod zur Verfügung.

    Also Selbst erstellt

    Es handelt sich hierbei um einen umgebauten Standart Tankauflieger

    Ach jetzt doch nicht Junge Junge ne wird immer schlimmer

    2 Antworten

  4. lusche 17. 01 2019

    Habe deinen Tank Auflieger gerade getestet funktioniert so weit ganz gut,nur hast du eine Idee warum er nur bei der Stara Spritze zum überladen funktioniert?

    1 Antworten

  5. lusche 17. 01 2019

    Endlich wurde mein flehen erhört :) danke für deine Arbeit.

    1 Antworten


}