Gebrüder Mangold MAN TGX

V 2.8 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
317
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich darf euch wieder einen schönen Mod, eines weiteren kleinen, aber feinen Schweizer Traditionsunternehmen zum Download anbieten.

Es ist ein MAN TGX Skin der Gebrüder Mangold. Herr Mangold wünscht allen Fahrern viel Spass und gute Fahrt :-)

 

Der Skin ist für alle 3 Kabinenvarianten verfügbar und entsprechend angepasst.

 

Mit freundlicher Genehmigung der Gebrüder Mangold AG

 

Der Skin darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, wen das Copyright genannt wird und ich als Autor erwähnt werde.

 

Beim Original Fahrzeug handelt es sich eignetlich um einen MAN TEX dieser steht aber in ETS2 bis jetzt noch nicht zur Verfügung darum die Anpassung an den TGX.

Credits

Modell: MAN TGX
Textur: Gebrüder Mangold AG
Script: MK Mods
Idee / Konzept: ein guter Arbeitskollege / MK Mods
Tester: Sensiva / MK Mods
Sonstige:  Das Copyright lieg bei der Gebrüder Mangold AG


Erstellt mit ETS2 Studio Version 0.7.0.1 Cadeellac


Getestet auf der ETS2 Version 1.28.1.3s mit Osteuropa, Skandinavia und Frankreich Add on

  • 21. November, 17:09 Uhr
    Version 2.8

  • 843590
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843589
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843588
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843587
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843586
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843585
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

21.11 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.8
Eurotruck Simulator 2
Mangold MAN.scs
5,4 MB 317
21. 11 2017 317

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }