Gebrüder Mangold Auflieger

V 1.28 deutsch Mod für Eurotruck Simulator 2

3
Downloads heute
438
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Passend zum MAN TGX der Gebrüder Mangold darf natürlich auch der Auflieger nicht fehlen. Dieser basiert auf einem Krone Auflieger und wurde so Originalgetreu wie möglich dargestellt.

Jeder der die Fahrzeuge der Firma Mangold kennt wird jetzt die Elefanten vermissen. Leider ist es so das es mit diesen einen Copyright Konflikt gibt und ich diese leider nicht verwenden durfte. Das jetzige Design wurde aber mit der Firma Mangold abgestimmt und abgesegnet. "Wer weiss vielleicht sind die Fahrzeuge bald so auf der Strasse anzutreffen" ;-)

 

Der Auflieger verfügt über 6 verschiedene Frachtarten inkl. Gefahrgut und Schwerlast. Entsprechend findet ihr 2 verschiedene Heckmotive vor einmal mit geschlossener Gefahrguttafel und einmal mit geöffneter Gefahrguttafel.

Ebenso ist der Auflieger für den KI Verkehr freigegeben.

Es sind 2 Versionen verfügbar mit Frachttexten einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch

 

Mit freundlicher Genehmigung von Gebrüder Mangold AG

 

Der Mod darf gerne auf anderen Plattformen geteilt werden sofern ich als Ersteller und Gebrüder Mangold als Rechteinhaber erwähnt werden.

Credits

Modell: Krone Profiliner
Textur: Gebrüder Mangold AG
Script: MK Mods
Idee / Konzept: ein guter Arbeitskollege / MK Mods
Tester:  Sensiva / MK Mods
Sonstige: Das Copyright liegt ausschliesslich bei der Gebrüder Mangold AG, mit dessen freundlicher Genehmigung der Mod veröffentlicht werden darf.


Erstellt mit ETS2 Studio Version 0.7.0.1 Caddellac


 


Getestet auf der ETS2 Version 1.28.1.3s mit Osteuropa, Skandinavia und Frankreich Add on

  • 22. November, 12:38 Uhr
    Version 1.28 deutsch

    deutsche Frachttexte

  • 21. November, 17:24 Uhr
    Version 1.28 englisch

  • 843596
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843595
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843594
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843593
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843592
    von MK Mods
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

21.11 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.28 englisch
Eurotruck Simulator 2
mangolden.scs
7,0 MB 200
21. 11 2017 200
V 1.28 deutsch
Eurotruck Simulator 2
mangoldde.scs
7,0 MB 238
22. 11 2017 238

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }