Gebäudepack aller meiner Gebäude

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
978
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

In diesem Pack sind alle meine Gebäude enthalten:

  • Alm
  • Alm(umgeskinnt)
  • Scheune aus Tirol v1
  • Scheune aus Tirol v2
  • Scheune aus Tirol v3
  • Schuppen
  • Kirche
  • Tiroler Fahne
  • Palette
  • Gipfelkreuz

Credits

by Südtirolerbauer

  • 27. April, 17:36 Uhr
    Version 1.0



27.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
gebäudepack.zip
1,7 MB 978
27. 04 2012 978

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Angelcom 28. 04 2012

    Warum sollte man damit eine Map erstellen ? hatte doch geschrieben, das die noch mal überarbeitet werden müssen. Die einzelnen Wand elemente sollten schon über ein stimmen und die Holztafeln an den Wänden sollten auch gleich hoch sein. die größe aller Gebäude muss noch angepasst werden und eine Collision sollte auch von vorn herein vorhanden sein. Sonst ist das ganze ein guter ansatz wenn der Erbauer das ganze auch überarbeitet.


  2. Antikö 27. 04 2012

    Mach doch mal ne Map damit oder jemand anderes:


  3. Angelcom 27. 04 2012

    mhmm sind zwar log frei doch bitte noch mal überarbeiten Bauteile passen nicht überein und texturen veschwimmen


  4. Angelcom 27. 04 2012

    wenns alles geht ist es sehr gut habe gerade eine map am Bauen wo die Gebäude sehr gut rein passen. melde mich wenn ich sie getestet habe



}