Garant Kotte Profi VTL19500l Schleppschlauch

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.038
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier das langersehnte Garant_Kotte_Profi_VTL19500l mit Schleppschläuchen!!!

Credits

Modell/Textur:daniel11/818vario Textur/Ingame:Tobii/Jürgen
Script: Outlaw|Sound: sevorane|Performance-Tuning: MadMax
Animations Edit by Mario

  • 15. April, 23:22 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 60b40524a4ce51f64dc8115dddee1bc5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Garant_Kotte_Profi_VTL19500l_Sch...
11,5 MB 5038
15. 04 2011 5.038

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warking 03. 08 2011

    gleiles fass bei uns ihn der nähe werde die echt gebaut und die sehen auch top aus sind aber auch kotte fässer


  2. fabianb13 08. 07 2011

    BOR DEN HOLE ICH MIR HABE NÄMLICH NOCH KEINEN NUR DEN VON GIANTS ABER DER IST ZU KLEIN


  3. Fendpower 03. 05 2011

    kann mir das fass jemand mit schleppschluh technick machen??


  4. 1bulldog1 29. 04 2011

    hey, kann mir jemand sagen ob das fass auch eine pendelachse hat wie das neue garant ohne schläuche?

    danke schonmal


  5. Johnydeere 21. 04 2011

    Schönes Fass, Funktioniert, Realistisch- einfach top!


  6. broich96 18. 04 2011

    ich weiß nicht was ihr habt bei mir is klappt das fass ein wand frei
    bis auf den fehler mit den schleppschläuchen ( klappen sich falsch auf geht aber) is das eine einwandfreie mod
    lobb an den modder v2 wird bestimmt geil


  7. Beim Kauf ensteht eine feststehende Colli in der Nähe des Fasses:(

    1 Antworten

  8. broich96 16. 04 2011

    ich finde das fass an sich gut nur das sich die schleppschläuche falsch rum aufklappen

    1 Antworten

  9. Geil , endlich ist es da, hab schon drauf gewartet,das es dieses Fass mit Schleppschläuchen gibt!!!! :)


  10. dsa is dieser trecker :
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-820-vario-fl
    ps : der is echt empfehlenswert


  11. Robert S. 16. 04 2011

    was ist das für ein fendt

    danke im voraus

    bitte link


  12. Alex11 16. 04 2011

    sehr sehr gut lob an modder


  13. mf bauer 16. 04 2011

    der ist geil aber kann man nicht mal ein güllewagen machen der schlep schleuche hat und hinten gran auch ne pfanbe womit man streuen kann und das das umschaltbar ist das were cool bite um persönliche nachricht DANKE SCHONMAL


  14. ich danke dir atze02 für die Fehlermeldungen aber wie kann ich diese Fehler Beheben :Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(255) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 18


  15. mathias.b 16. 04 2011

    wenn alle fehler raus sind und es eine v2 gibt ist es mein favorit


  16. Bernd 123 16. 04 2011

    Das teil hat zu viele Fehler


  17. klein claas 16. 04 2011

    ANSICH SCHÖNES MODELL aber könnt man das nich so machen ,dass wenn die schleuche nich ausgeklappt sind das dann die gülle ausm spritzteller* kommt (*ka ob das richtig is aber hoffe ihr wisst was ich meine)

    1 Antworten

    1. Bauer_Hinze 16. 04 2011

      fast richtig es heist prallteller


  18. _Quik_2 15. 04 2011

    ist ein bischen zu klein für meinen betrieb

    1 Antworten


}