Garant Güllefass

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.691
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch mein Garant Kotte Güllefass zum Download wer es Blöd findet brauch es nicht laden.

Und ja ich weiß es ist nur ein Umgeskinntes Fliegel Fass wenn ihr wollt bringe ich noch eine weitere version zum

Download ihr entscheidet.

Viel Spaß damit 

Credits

Giants Software

  • 12. Dezember, 19:54 Uhr
    Version 1.0

  • 648174
    von Mettiy
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 900de5455365c4d5a24cb597875167a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 17000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_GarantKotte-Fass.zip
5,7 MB 2691
12. 12 2014 2.691

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildwechsel 28. 12 2014

    lass die reden gut wäre ein Fass mit 3000 Liter bis max. 4500 Liter ich spiele gerne die Alps oder Tiroler Berge im Realitäts Modus und suche schon lange ein Fass mit weniger Liter,


  2. Mettiy 13. 12 2014

    Ich werde kcuken was sichmachen lässt wegen dem Schwenkverteiler


  3. benne285 13. 12 2014

    Ich fände es cool wenn man den Schwenkverteiler vom Fliegel Auflieger oder vom Güllecontainer aus dem DLC verbauen würde.


  4. Blume 13. 12 2014

    Leute, labert nicht immer so ein Müll. Ich habe hier noch kein 11000 L Garant gesehen zu downloaden,er hats versucht ihr NICHT,also machts besser. Ich find als anfang ok, freu mich auf die nächste version!
    Mfg.blume


  5. DHSöhn 13. 12 2014

    das ist schlecht gemacht,nur ein sticker drauf


  6. Mettiy 12. 12 2014

    Ja ich bin nicht wirklich gut im Skinnen ich habe es versuht und wollte das Fass euch zum Download stellen falls es einer haben möchte


  7. oldboy57 12. 12 2014

    schade nicht so gut gelungen und bevor du noch was bringen willst versuch erst den ordendlich hin zu bekommen aber trotzden lob für dein versuch



}