Garagen Mod

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.802
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Garagenmod V2 by SPT

Nach 10 Monaten und 7 Tage ist es endlich wieder soweit....
Nach langer Arbeit mit viel Schweiß, Freude aber Traurigkeit 
ist unser geliebter Garagen Mod V2 endlich fertig...

 

Es gibt 3 SCS in der ZIP. Die 1. Ist für den Patch 1.10.xx die 2. für den Patch ab 1.4.xx
die 3. und die einzige die offen ist befinden sich alle *.dds Sateien drin.
getestet unter ETS2 Patch 1.10.xxx

Wenn Ihr Fragen oder Probleme mit dem Mod habt meldet euch bitte bei der unten angegebenen Kontaktdaten.

Der Mod darf überall mit dem Original DL Link hochgeladen werden, jedoch Credits angeben...
Sollte sich jemand nicht daran halten, wird es keine DLs mehr von mir/uns geben, ich bitte dies zu respektieren!!!

 

Kontakt:

 

Forum: http://germanmodificationteam.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=57983750nx57816

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Silver-Transporte/547468352000285

Credits

by SCS Software
-ETS 2
-Schornstein
-Ai Lkw Parkplätze
-Ai Pkw Parkplätze
-Sitzbank
-Sitzgruppe/Schirme
-Raupenbagger

by Lupin_III
- Scania BDF

by Ventures87
-Penner Figur
-Service Point
-Pkw-Anhänger
-Pannen Pkw mit Figur

by Actros_Freak
-Wechselbrückenmapmodel V1.0

by Ventyres
-DAF mit gekippter Mulde

by Cristinel
- Ikarus 260 Bus

by Dark Silver
- Zmod
- Skin

by King Gokkel
- Screenshots

Alle Modelle gibt es in freien Downloadbereichen, wurden extra dafür erstellt bzw. sind auf der originalen Map verbaut !

  • 05. Juli, 22:56 Uhr
    Version 2.0





Dateien

05.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Garagenmod-V2-by-SPT.zip
344,8 MB 1802
05. 07 2014 1.802

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. terrance1 10. 01 2015

    bitte die tore der werkstat beheben danke die sind Pink! der rest geht!

    1 Antworten

  2. ladyrose002 30. 10 2014

    bei mir erscheint beim versuch runterzuladen schädlicher link,schade

    1 Antworten

  3. Monk17 02. 08 2014

    Wirklich nett gemacht.

    Aber wie bereits erwähnt, das Firmenlogo möchte nicht jeder haben. Deswegen zumindest für mich unbrauchbar.

    1 Antworten

  4. imako 06. 07 2014

    Wie schon bei YT geschrieben: Nette Mod. Werde ich mir gern ansehen.
    Aber die Musik im Video hätte etwas weniger episch sein können. Soooo dolle isses ja nun auch nicht :)


  5. scheffi 06. 07 2014

    Geht doch , weis nicht was du hast.


  6. Loewe1000 06. 07 2014

    hi,
    leider bekomme ich die datei nicht zum download ---- statt dessen bekomme ich frende download's --- wer kann helfen ??
    danke


  7. deere farmer 06. 07 2014

    Du musst die scs datei in deinen mods ordner kopieren
    Documents\Euro Truck Simulator\mod
    Danach spiel starten und WICHTIG: bevor du das Profil auswählst auf "bearbeiten" gehen und dann rechts bei dem mod häckchen setzen und dann auf "anwenden"


  8. simson539 06. 07 2014

    sieht wirklich top aus nur wie fügt man sowas ein kann mir das bitte einer sagen ?


  9. scheffi 06. 07 2014

    Den könnt Ihr doch umskinnen . In der 3 Datei sind alle dds Datein offen.

    1 Antworten

  10. terrance1 06. 07 2014

    da stimme ich trucker melli zu netter mod aber wie gesagt firmennemen möchten nicht alle haben hätte man offen lassen können:)
    aber sonst top


  11. Trucker Melli 06. 07 2014

    ersteinmal danke! aber wenn ihr diesen schönen mod schon der öffentlichkeit anbietet, hättet ihr euren firmennamen weglassen können, den möchte bestimmt nicht jeder haben.


  12. Svenest 06. 07 2014

    Ein sehr schöner Mod, danke dafür! :)



}