Futtermod

V 1.2 by Acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.827
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Da ich es Langweilig finde, dass man seine Erzeugnisse nur verkaufen und nicht verfüttern kann, habe ich den Futtermod entworfen. Man platziert die Objekte mit dem GE an beliebiger stelle, und kann dann Heuballen bzw Frucht aus den Farmsilos mit einem anhänger oder einer Heckmulde abkippen. Dabei wird bei jedem abladevorgang von Frucht ein kleiner Geldbetrag abgezogen. (Wheat, Barley, Rape, Maize, Grass, DryGrass, Silage, Chaff) Die Ordner Futterautomat und Kombifutterplatz müssen in den MAP Ordner Kopiert werden. Dann den GE öffnen, und die kombifutterplatz.i3d in eure Map importieren. Jetzt noch die Objekte beliebig platzieren - Fertig! Viel Spaß, Acert

Credits

Mod by Acert (Textur,Modell)
Script by Giants

  • 19. Februar, 08:52 Uhr
    Version 1.2 by Acert

  • 18242
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 18240
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 18239
    von acert
    vor etwa 13 Jahre


19.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 by Acert
Landwirtschafts Simulator 2011
kombifutterplatz.zip
7,5 MB 2827
19. 02 2011 2.827

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 25. 07 2012

    ich find zwei sachen nich so schön da ich im stall nur die trigger verbauen wollte zum einen das der futtertrigger grau ist und im spiel damit sichtbar und zum anderen das beim strohtrigger das förderband mit dran ist beide trigger einzeln und transparent wie alle anderen wäre schon schöner funktionieren aber beide 1A...
    wäre super wenn du das noch ändern würdest!
    gruß Rorschach


  2. Rorschach 24. 07 2012

    laden einbauen testen!vorab dickes lob und dank für die gute idee!!!


  3. Michael G 24. 07 2012

    Ach ja, den Ordner "Futtermod" gibt's nicht mal!!


  4. Michael G 24. 07 2012

    Also ich habs jetzt eingebaut, aber wenn ich etwas ablade, wird es NICHT zu den Kühen dazugezählt sondern es wird ganz einfach verkauft.

    MUSS NOCH VIEL VERBESSERT WERDEN!!!

    DL lohnt sich nicht!!

    1* von 5*

    Premium: NEIN


  5. timmetimme 23. 07 2012

    Könntest du das villeicht auch so machen das man einen Heuballen im Stall auf den Gang stellt und das der dann mit der Zeit immer kleiner wird und dann irgendwann verschwindet ? Ich würde das ja gerne selbst machen aber ich kann nicht modden !Aber schon mal ein Lob von mir !!!


  6. leni1996 24. 07 2011

    Kanst du das in eine map einbauen und dann hochladen


  7. friedrich 25. 04 2011

    wie heisst diese map


  8. helllmut 01. 04 2011

    da oben in der beschreibung sded das bei jeden abladevorgang ein kleiner geldbetrag abgezogen wird. isd das nichd sinnlos?? da verliert man geld wenn man seine erzeugnisse auf dem hof verfüttert


  9. dj79 01. 03 2011

    man leute könnt ihr bei den fruchtsorten mal deutsche begriffe verwenden ??? wer soll denn da noch durchblicken ??? wheat chaff und der ganze sch....

    1 Antworten

  10. Bieber 25. 02 2011

    hä muss ich die buchstaben drüken o was??


  11. david1 22. 02 2011

    sau geil nur der futterautomat nimmt bei mir kein silo aus den abdeck silos von heady an warum geht des net?
    lg


  12. jd6210 20. 02 2011

    geben die kühe dann mehr milch oder ersetzt das dan die silage oder das Grünfutter?
    lg


  13. Bigbully 19. 02 2011

    Sagen wir mal so, wenn ich das Getreide bei den Kühen zum füttern gebe, bekomme ich denn auch milch von den Kühen dafür ?

    wenn nicht finde ich den mod sinnlos


  14. Piper-Fan 19. 02 2011

    ey was für ein trecker ist das in bild 3?
    kann mir jemand ein enlink schicken?
    danke


  15. LUKAS555 19. 02 2011

    hallo
    kann jemand mal einen belarus 320 entwickeln
    danke


  16. mr_longo 19. 02 2011

    Kann mir jemand sagen wo es den roten Trecker mit Frontlader und Messerbalken gibt?
    Am besten mit link! :)


  17. L.S. Boy 19. 02 2011

    muss man den mit GE einfügen

    1 Antworten

  18. Jumper85 19. 02 2011

    was is das denn für nemap bitte pn


  19. tommy62 19. 02 2011

    Also, ich bekomme das Teil zwar eingebaut,aber abladen kann ich nichts.Irgendwie fehlen die Trigger.Kann mir jemand eine genauere Anleitung geben.Und da ist das ja noch
    Zitat:Die Ordner Futterautomat und Kombifutterplatz müssen in den MAP Ordner Kopiert werden.
    Zitat ende.
    Bei mir gibt es keinen Ordner , Futterautomat
    kann mir jemand helfen


  20. Jens002 19. 02 2011

    Also ich baue Futter an, dann schütte ich das da rein und muss es bezahlen ??? Wäre schön wenn man damit Kuhfutter in den Stall fahren könnte statt in den Silo.



}