Futtermischer

V 1.0 wsb Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.890
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier der Futtermischer LS15wsb

...OHNE reales Vorbild!...nur praktisch.

 

*waschbar...gebrauchter Zustand

*Futtermischwagen

*Abkippseiten: links/rechts

*Capa: 24.000

*Fruits: forage forage_mixing grass_windrow dryGrass_windrow silage wheat_windrow barley_windrow

*Log: sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 26. Juni, 18:20 Uhr
    Version 1.0 wsb





Dateien

Hashtag: 03f618593758950e2d7f1a8c1e7f7568
Version: 1.0 wsb
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: TSL_Futtermischer
Beschreibung im Shop: TSL_Futtermischer

26.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.41 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 wsb
Landwirtschafts Simulator 15
TSL_Futtermischer_LS15wsb.zip
9,6 MB 3890
26. 06 2015 3.890

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SiXKill0r 17. 11 2016

    wird es den auch für LS17 geben


  2. tomtom1990 25. 05 2016

    welche karte ist das? wenn man fragen darf


  3. KingderKong 23. 10 2015

    jmd eine Idee warum das ganze Teil bei mir flackert? Auf dem Video Flackert nix.


  4. Sirucool 27. 06 2015

    hab den ein wenig umbebaut Zapfwelle geändert ging durch die Deichsel bei angehängten zustand(bild beigefügt) so ist das dann besser
    sonst super mod

    1 Antworten

  5. Klausi_aurich 26. 06 2015

    Gute Idee, schön umgesetzt. Wenn du es ein wenig näher an einem praktischen Vorbild haben willst: http://www.strautmann.de/produkte/verteilwagen/futterverteilwagen.html

    (Wobei meine liebste Variante zur Fütterung, die noch fehlt, immer noch ein einfacher Siloblockschneider ist.)

    1 Antworten

  6. Als kleine Anmerkung ....
    Lass die Mischwalzen drehen - sieht gleich besser aus ;-)

    1 Antworten

  7. madmex 26. 06 2015

    The blue texture is not stady its flashing.

    1 Antworten

  8. Jannis00 26. 06 2015

    Endlich mal ne Alternative für die Standert Dinger, das einzigste was ich mir für ne V2 wünschen würde, wäre das du die Deiksel noch ein bisschen stabiler machst, da die für 24m² doch ziemlich dünn aussieht.

    1 Antworten

  9. Holzhackerbub 26. 06 2015

    Allein die Idee und die optische Umsetzung finde ich gut: Also bekommste volles Programm ;-)



}