FunRampe

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
305
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist einfach aus Fun endstanden..

Ich hoffe er gefällt euch soweit, auch wenn es ein bisschen was anderes aber für Stands ist es hammer gut..:P
Viel Spaß

Credits

Fumodding

  • 30. März, 00:14 Uhr
    Version 1



30.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
FunRampe.zip
38,4 KB 305
30. 03 2013 305

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls13player00 13. 12 2013

    ich finde den Mod nicht schlecht ,aber die farbe... ich weis nich, dann diese seitenwände an der seite... die idee is ganz gut aber die ausführung is halt ned so der hit


  2. Rokki 30. 03 2013

    Hallo??? Ich glaube es doch nicht und dann noch über upload.
    Wo soll das denn noch hinführen. Einen noch größeren Quatsch kann man gar nicht mehr verantworten. Aber wer sich unbedingt blamieren will, bitte!!!!


  3. Marc85 30. 03 2013

    Mal davon abgesehen das es in etwa soviel wert ist wie ne karre mist: ich nehme an es muss mit dem GE platziert werden, hätte man rein schreiben können anstatt irgendwelche kindlichen komischen smileys aka :D :P usw!
    Und nun berufe ich mich auf den Kommentar von Jan12426. "LOG" das dingen soll nich im ernst log fehler haben ? die farbe ist mit maya in unter 30 sekunden erstellt und das "Modell" in nichtmal 3 minuten... wie zum teufel kann man da log fehler einbauen. Man ey, es ist ein spiel ja. und wenn ihr mit flugzeugen über die map fliegen wollt oder mit nem quad und der rampe fliegen wollt bitte, aber mal ernsthaft. dann spielt doch keinen simulator. also irgendwann hörts mal auf oder wie


  4. Oldnobbi 30. 03 2013

    Ein Fun für Stands ? Ach Stunts !
    Ein Ding das Bauerswelt nicht braucht , da gibt es kein Fun sondern only hard work .

    LG


  5. Lexion5400 30. 03 2013

    es heisst doch fun mod und wie es schon aussagt ist es ein fun!!!


  6. Jan12426 30. 03 2013

    Mod Ergebnis

    Negativ:
    1: Die Farbe (Wer es mag)
    2:Textur
    3:Ausehen
    4:Log

    Posetiv:
    1:Nix



}