Funpack bigx8 und Amazone

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.923
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

eine kleine erweiterung vom funpack

Bigx 8 :Orginal

Amazone :Orginal

und der jd fun Hier isser 

Ein Dank geht an die Modder für die Freigaben

WER ES NICHT HABEN MÖCHTE ZUR DEKO BRAUCH ES NICHT LADEN

Credits

Bulgore und Team Bluedregon zucchero

  • 20. April, 13:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8eab22feeb8ea5a2cf5658ebf9ebaa4f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedregon edit zucchero
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Amazone Seeder ursus wsb
Beschreibung im Shop: wsb by zucchero


Hashtag: 8eab22feeb8ea5a2cf5658ebf9ebaa4f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore and Repi and Skydancer
Preis im Shop: 378000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1100 Beast
Beschreibung im Shop: Mit dem Krone BigX 1100 Feldhäcksler können Sie fast jede Frucht auf der Map häckslen
und diese z.B. an Ihr Kühe verfüttern. Wenn Sie alleine arbeiten, können Sie
einen Anhänger direkt an den Häcksler ankoppeln.

20.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.21 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
modsfunbigxsaem_entpacken.zip
43,3 MB 1923
20. 04 2012 1.923

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chri0911 01. 11 2012

    Kann das bitte jemand auf LS13 übernehmen.


  2. Leonski93 14. 10 2012

    Sehr Geiler Mod ein großes lob an den modder !
    Wäre cool wenn du ein Hänger pack in klein machen würdest dann wäre mein hof perfekt :)


  3. hellhawk005 30. 09 2012

    hahahahaha yes we need a trailer to unload into.


  4. sweetboy23 30. 08 2012

    geiles dien geht super aber leider kann ich den kontener nicht leeren kannst du noch mehr so kleine sachen machen einfach nur geil großer (kleiner) lob hammer


  5. Luchte 30. 07 2012

    LOL leider kan ich in nicht gebrauchen abert Geil gemacht


  6. ursus1234 kanst du eine mini map mit wichtigen fahrzeugen machen und sie einstelen weil deine mods sind nur der hammer

    1 Antworten

  7. TCE96 09. 05 2012

    für die richtigen Kleinbauern :D


  8. sau geil sieht süß aus


  9. xerionhocker 04. 05 2012

    Warnhinweis: Nicht für übergewichtge Bauern !!;D
    Sieht geil aus:D

    1 Antworten

  10. piedie 25. 04 2012

    hammer geil der mod ech lob an den modder ich weiß nich wieso der nur 2 sterne hat lob an den modder :D


  11. koray1234564 23. 04 2012

    das ist eigentlicg hammer geil ich hätte da ne frage ich hab das gefühl als würde mein spiel mit dem kleinen sachen viel weniger ruckeln ich spiel jetzt seit knapp einer woche auf meinem laptop da mein pc kaputt ist kann das sein das es weniger ruckeln weil sie kleiner sind und der weniger laden muss bitte schnelle antwort und kannst du mir mal ne anleitung schicken pls wie man das so hinbekommt ? mfg.


  12. hellhawk005 22. 04 2012

    mabe next the mod teams fendts


  13. Daniel99 21. 04 2012

    hahhaha lustig mit klein und groß


  14. floweiss 20. 04 2012

    für alle die ne kleine map wollen. warum????
    dann könnt ihr auch gleich die großen fahrzeuge nehmen und auf der normalen map fahren.


  15. Eigentlich ein unnötiger mod :-)


  16. simon g. 20. 04 2012

    besser wäre noch ein kleiner wagen dafür oder eine kleine map aber ansonsten gute idee


  17. Nick35 20. 04 2012

    ich spreche mal für die fun player ne super idee aber so wie für mich ist das nichst aber wie gesagt ich sage es für die die nur rumalbern mehr aber es ist nicht mein geschmack sorry aber coole idee


  18. es fehlt noch ein kleiner mähdrescher und ne kleine map mit kleinen tieren und en kleiner xerion .


  19. Teiger34 20. 04 2012

    danke schön das du auch was für kleine LS spieler machst,mein sohn hat sich gefreut,er sagt jetzt habe ich auch mal farzeuge zum spielen und nicht immer nur du,jetzt kommen die kleinen mal drann


  20. oldifan55 20. 04 2012

    Also Spielzeug häähh?
    Zieht aber ganz schön viel der kleine John Deere



}