Fuchs 18500l Güllefass

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.959
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Nach langem Warten gibt es nun endlich das langersehnt Fuchs Güllefass.
Das Güllefass läuft bei mir im Singleplayer als auch im Multiplayer Fahlerfrei! Falls noch Fehler auftauchen schreibt sie bitte in die Kommentare oder schreibt sie per E-mail an mich.

Funktionen:

 

  • Standart Güllefass Funktionen
  • Befüllsound
  • Unterlegkeile
  • Animierte Hydraulikschläuche, Füllstandsanzeiger, Stützfuß und Zapfwelle
  • Zapfwelle zum anhängen an Schlepper
  • Lenkachse zum manuell Sperren
  • Ausrichtungshilfe
  • Beleuchtungsscript V3.1 (Blinker, Bremslicht)
  • Wechselbare Verteiler


Infos:

 

  • Polys: ca. 58000 (inkl. Verteiler)
  • Arbeitsbreite: 10,40 – 17 Meter
  • Maßstab: 1:1

 

Verbessert in der Version 1.1:

  • Gülle kommt beim Exaktverteiler weiter oben raus
  • Zapfwelle verlängert
  • Gülle Layer kommt jetzt auf jeder Map auf der er verbaut ist

 


 

Stefan Maurus - Qualität since 2010

Webseite: http://bit.ly/Rv96gu

Facebook: http://on.fb.me/OOoTZu

Youtube: http://bit.ly/PHTFAY

Twitter: http://bit.ly/O1JHzQ

E-Mail:  kontakt@stefanmaurus.de

 

Rechte:

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Modell, Textur, Ingame: JoniiboY, MAurUS, MorphX
Script: Giants, Face, Sven777b, Geri-G, FIAT80-90DT, MAurUS

  • 16. September, 17:03 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9a1a9cd1343bdabd33d281722cd0eac5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS
Preis im Shop: 34600 LS
Name im Shop: Fuchs 18500l Guellefass
Beschreibung im Shop: Modell, Textur, Ingame: JoniiboY, MAurUS
Script: Giants, Face, Sven777b, Geri-G, FIAT80-90DT, MAurUS, MorphX

Stefan Maurus - Quality since 2010, www.stefanmaurus.de

16.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

97,78%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
FuchsGuellefass.zip
5,6 MB 9959
16. 09 2012 9.959

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traxxas Slash 28. 05 2014

    SUPER GEILER Mod Lob an den Modder


  2. Ähm mal ne frage. Mit welcher taste kann ich die Anbauten dranbauen?


  3. storni4 03. 09 2013

    Hallo zusammen. Ich hbae ein Problem mit dem Fass.
    Ich kann es downloaden und in den Modsordner einfügen, aber im Spiel ist es nicht verfügbar. Kann mir jemand helfen?


  4. Kleener0102 19. 08 2013

    Ich muss echt sagen,das Fass ist geil,wechselbare Verteiler und ab 98% Füllmenge,saugt es lauter genau wie im realen Leben,großes Lob an den Modder,das Fass ist SEHR gut geworden.


  5. Kedu 23. 07 2013

    Tolles FAss echt geil, aber was ist das für eine Map die man im Video sieht?


  6. Logikbomb 12. 01 2013

    Ich bin mir nicht sicher aber des Gülle fass ist glaube ich in LS2013 hiar auf modhoaster, die haben verdammt große ähnlichkeit, und ich würde wetten das es das ist


  7. Dav*id 1235 08. 11 2012

    Wieso hat Stefan315 aufgehört? Hätte einige seiner Mods (Fuchs Güllefass, Thebbe Miststreuer, ...) sehr gerne im LS13! Die sind so super!


  8. beste fass foralem mit den verschiedenen aufsätzen


  9. funktionalität enifach geil das best fass das ich kenne und die videos der wanhnsinn wetwe so richtig fettes lobbbb


  10. Dalkiel 13. 10 2012

    das video von Stefan315 is ja mal hamma gemacht da brauch man nich lange zu über legen gleich laden ..


  11. 2_Kirchheimer 08. 10 2012

    Kann mir aml bitte jemand die complete tastenbelegung sagen??
    Danke im Vorraus


  12. RAUH - TEUFEL 08. 10 2012

    Wahnsinnsteil! Sound, Qualität, Funtionalität....hier passt alles!
    Absolut Premium


  13. Nando 03. 10 2012

    heey sorry hab das falsche bild reingemacht das mit dem fendt und dem fliegel sorry


  14. Sepp81 01. 10 2012

    Ich kann bei mir die Gülletextur nicht sehen auf dem Feld. Woran kann das liegen? Kann mir Bitte wer helfen? Sonst geiles Teil. Mach weiter so.

    Mfg


  15. RCKing 29. 09 2012

    mein liebling :D also ich hatte am anfang noch ein bisschen zu rätseln mit den verteilern wie ich die ankuppel aber wenn man das weis geht das


  16. Claas42 26. 09 2012

    das wirklich bis jetzt beste güllefass hier auf modhoster unterwegs ist ist das vaia uind dein gülle fass und das soll schon was heißen und damit echt cooler mod 5von 5 Sternen


  17. Güldner G93 23. 09 2012

    wie füg ich das ein ?bitte um antwort (PN)


  18. zorro123 23. 09 2012

    geiler mod wie viele ausätze giebt es ?

    1 Antworten

  19. du darfst nur einen verteiler kaufen und na genug ran fahren dann geht das...


  20. also ich muss sagen is eis eigendlich ein richtig guter mod und is auch paraktisch und so aber ich sehe nichts aufn feld wenn ich gülle drin habe und an schalte kann mir da einer helfen ich habe auch manure mod drin aber das geht trotzdem nich



}