Fsh modding map v6.1

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.335
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

-Transport
-birds, Wollverkäufe im Dorf hinter dem Laden (auf Karte markiert)
-populierte Abwassersaugoption, die im Wasserwerk, Reinigungsanlage (auf der Karte markiert) ausgegeben werden kann
-Konserven für Kühe, Schweine, die aus Wasserläufen oder natürlichen Gewässern gefüllt werden sollen
- Das Spiel zeigte, dass "nicht zu tief ins Wasser kommen", gab es eine erhöhte Bodenniveau
- Ich habe den Güllekauf an den Haustierhändler gebracht
System-Mission
-Die Lage der geschlossenen Lagerung in der Schweinefarm.
-Großes Dorf
- Schaf, Schwein und Henne
Hochauflösungs-PDA
-BGA
-kaufen Feld
-Gemähtes Heu

Halten Sie den ursprünglichen Link!
Der Rar Unzip und kopiere den Ordner!

Credits

author: gamerhzs, mj111
choppedStraw: webalizer

  • 26. Juni, 10:32 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 1faeb375a91971b4ec6a32720c06e925
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gamerhzs, n0tr3adY edit mj111
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FSH Modding v6.1
Beschreibung im Shop: FSH Modding v6.1

26.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Fshmoddingmap_v6_1_UNzip_ME.rar
592,0 MB 3335
26. 06 2017 3.335

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jicksaw 11. 11 2018

    hey mj großes lob an dich und deine map....ich hab sie leider erst zu spät gesehen aber ich bin begeistert wie schön sie geworden ist und mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut ...allerdings hab ich da mal so 1 2 oder auch 3 fragen ^^.......erstens ist es möglich noch andere fruchtsorten einzubauen wie zum beispiel karotten , zwiebeln oder rübenschnitzel ...zweitens wird diese map noch mit season umgebaut und drittens wird es diese map auch im LS19 geben das wäre der mega hammer .....

    mfg


  2. fredl1 02. 07 2017

    Ich spiele mit season mod hab sonnenblumen angebaut dann 3 tage vorgestellt auf einmal gestanden abgeerntet mfg bitte um hilfe


  3. fresh229 27. 06 2017

    Wo hast du die Wasserstelle und die Güllegruben in der Stadt her?

    1 Antworten

  4. Simmons2 27. 06 2017

    Oh man,

    so eine stimmige richtig geile Map, die "eigentlich gute " Laune machen müsste und dann, ja und dann?

    2-D Pappkameraden als Bäume, wo man hinsieht.

    Das haut das ganze richtige „gute Laune“ Konzept wieder über den Haufen und macht "mir" damit, keine wirkliche „gute Laune“ mehr.

    Das kann auch nicht, der Performance geschuldet sein.

    Sorry Leute, wir haben LS 17 und das geht doch gar nicht mehr?????

    Trotzdem Respekt für das Map- Konzept von mir daher dafür 5 Sterne.

    Für den Gesamteindruck (wegen der 2D- Bäume) aber von mir dann leider nur noch 3 Sterne.

    I´s a dirty Job, but somebody must got to do it.

    1 Antworten

  5. DX230 26. 06 2017

    Super, Danke und Respekt!

    Sehr schöne und detailverliebte Map.

    5*+Empf.



    Vllt. beim Update mehr Früchte und die ein oder andere Industrie.



}