FSH Modding Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
13.997
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es ist ein ungarischer Art fiktive Karte.
Alle benötigten Mods sind enthalten.

Danke für
AnimationMapTrigger: XENTRO
ChoppedStraw: webalizer
WaterMod, Misch Station, Schweine Mast: Marhu
GuelleMistMod: TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan) RC-Devil
Manuelle Barrier: Blacky BPG
Multi Terrain: Petorious
Custominfotrigger: FSM-Team
Zugschranke: Sven777b
Multifruit: upside
MultiFruitModule Standard: upside
HackerStation: LKXStudio

Besonderer Dank an
Fsh Balu, Surci Modding, Bandzsi, Scarface, Bogi, Déw250, Killercrock88, n0tr3adY

Fröhliche Weihnachten
FSH Modding: https://www.facebook.com/FSH.modding/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=-Twd-ARq8zc

Credits

FSH Modding

  • 25. Dezember, 01:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil/Marhu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LKXstudios
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0f32868dbd068ebb8a1e68cd3cc220ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.74 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

98,33%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSH_modding_map_v5_Unzip_me.rar
404,4 MB 13997
25. 12 2015 13.997

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. njuska11 22. 01 2016

    i cant buy tree saplings at the garten center can someone help me with that?


  2. Marco125 20. 01 2016

    Wie ped123 schon geschrieben hat, das frage ich mich auch. Warum steht das nicht in der Liste. Jetzt zocke ich die Map schon seit fast 4 Wochen habe mir Meine Lagerbestände aufgefüllt und stehe nun da und weiß nicht wohin mit den Kartoffeln und den Zuckerrüben. Nun gut nun weiß ich bei der MAV. Dadurch das das nicht in der Liste steht werden wohl auch keine Sonder Preise kommen. Aber nun gut.Werde ich mir noch was Einbauen. Eine BGH habe ich schon geschaftt. Währe aber Nett wenn der Mapper auch mal was schreibt.


  3. ped123 16. 01 2016

    Sehr gute Map. Ich habe nur ein Problem. Wo kann ich die Preise für Getreide, Kartoffeln oder Zuckerrüben für die Annahmestelle MAV sehen?


  4. Th0m4s 11. 01 2016

    gut aber muss noch ausgebaut werden
    und ein deutsche Beschreibung ehre gut

    aber der wald ist sehr gut gemacht


  5. YWARRIOR 06. 01 2016

    wo bekommt man den forst mb trac her?


  6. Bausinator^ 06. 01 2016

    Wie bekomme ich denn Benzin in den Häcksler? Ich weiß, dass hinter dem roten Tank eine Art Elektrokasten liegt mit dem Tankstellenzeichen. Aber mit einem Tankwagen kann ich den nicht befüllen. :( Ich hoffe, mir kann jm schnell helfen, wei´l die Karte echt gut gelungen ist. Großes Lob an die Modder!!

    1 Antworten

  7. Scatman 02. 01 2016

    Das mit dem Kalk hat sich erledigt einfach das platzierbare Kalksilo von RC-Devil und schon gehts.Und young pig gibt es glaube ich nicht .


  8. Scatman 01. 01 2016

    Landschaftlich eine der schönsten Maps im LS15, tolle Feldwege, Äcker schön huckelig, Torflöcher und der Wald oberhammer. Aber zwei Fragen hab ich, wo kann ich young pig kaufen und Kalk für den GMK. Und wie bekomme ich die blauen Fragezeichen weg sind am anfang super aber jetzt können sie weg lassen sich aber nicht ausschalten. Vielen Dank für diese schöne map .


  9. gelöschter Nutzer 29. 12 2015

    bekomm kein Sprit in den Häcksler beim Sägewerk :(

    1 Antworten

  10. hacksel 29. 12 2015

    ich feier diese map richtig hart es gibt nur zwei pros 1:die performance ist noch echt fürn a.... und das zweite : eine BGA fehlt aber sonst hammer geil macht weiter so leute und ich hoffe das von der map eine verbesserung kommt :) MFG


  11. Marco125 28. 12 2015

    Sehr gute Map. Die Landschaft sieht einfach Toll aus. Nur habe ich ein Problem. Auf dem Hof ist mir eine Halle Eingestürzt, nun muß ich mir eine neue Bauen lassen. Habe schon Baustelle eingerichtet. Ein Schelm hatt mir die Freizeit festgelegt auf 23:00 bis 6:00. In der Zeit geht kein Tor auf oder Zu. Einfach Schick die Map. Marco

    1 Antworten

  12. Dru1983 27. 12 2015

    Was ist denn aaa_64erfix ?

    1 Antworten

  13. Tina96 27. 12 2015

    Hey Hallo, könnte man vielleicht eine BGA verbauen.?
    Wäre sehr hilfreich und nützlich ;)
    Mfg Tina

    1 Antworten

  14. Tomlaker 27. 12 2015

    Extrem atmosphärische Map mit herrlicher Landschaft, richtig guten Feldwegen und den besten Forst, den ich bislang gesehen habe. Perfekt wäre sie mit BGA und Verkehr und ganz wichtig: kaufbaren Feldern.


  15. busfloh 26. 12 2015

    hallo zusammen
    hab da ein Problem bei mir läd er die map wirt aber nie damit fertig hab ihn über a stunde laden lassen kann mir da wer helfen bitte
    danke mfg

    1 Antworten

  16. supertramper 25. 12 2015

    Hallo

    Wollte die Map laden geht aber nicht bekomme immer die Meldung Ihr System wurde von einem Virus infiziert !!!

    Hat das noch wer ?

    Grüße....supertramper

    1 Antworten

  17. pczocker88 25. 12 2015

    Mich würde mal interresieren wo es den Mb trac forst gibt den man auf einem bild sieht

    3 Antworten

  18. Olli 1 25. 12 2015

    Hi,

    sieht gut aus von den Bildern her kann mal einer der sie schon hat einen PDA hochladen bitte

    1 Antworten

  19. Ricardo 1997 25. 12 2015

    top map, müssten noch paar dinge verbessert werden.


  20. ehl1991 25. 12 2015

    Bekomme Tore (Tor Landmaschinenhändler)
    Trotz aller installierter Mods nicht auf
    Woran kann das liegen?

    2 Antworten


}