FS17 Dashboard v 1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.392
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Danke für die Unterstützung, die mir alle gegeben haben.

Ich habe dieses Projekt kurz nach der Veröffentlichung von fs17 begonnen. Ich erkannte bald, dass es notwendig war, das Vermögen des Spiels zu verwalten. Das Spiel bot eine so große Auswahl an Karten, Mods und Szenarien, dass ich dachte, dass mehr Benutzerkonfiguration benötigt wird. Und so wurde FS17 Dashboard geboren.

Gescannt von virustotal.com. Bericht auf der Website. Läuft auf jeder Windows-Version.

EIGENSCHAFTEN

FS17-Dienstprogramme an einem Ort!

- Equipmant Datenbank
- Verfügbare Savegames
- Eintrags Ansicht
- Mod Folder Manager
- Datenblätter

Starten Sie FS17 innerhalb des Programms. Kostenlose Updates für das Leben.

Weitere Informationen: http://farmwrangler.com/fs17dashboard.html

Weitere Features folgen in Kürze!


10-Tage-Testversion. 20,00 Spende zum Freischalten von Funktionen.

Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite Translator

Credits

FarmWrangler
HighDesert Software Co.


 


Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 14. Oktober, 20:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien


14.10 2017
Modhoster Userbewertung
1.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
fs17dashboardsetup.zip
23,8 MB 1392
14. 10 2017 1.392

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joergitech 11. 11 2017

    Würde ich überlegen wenn es multiplatform wäre Z.b auch für ETS2 ATS und weitere .
    So ist das keine spende das ist Shareware da sind die 10 tage Test auch zu wenig für gründliche Prüfung. Das hier ist eine Moddingseite da werden Modder keine Zwangs gebühren erheben. Eine Spenden bitte ist in ordnung aber dieser weg ist Shareware verkauf. Wenn Sie das so gemacht hätten FS17 version kostenfrei und gegen besagte 20 Euro Zahlung Freischaltung der Multispiele Version wäre das was anderes.


  2. SimuTools 21. 10 2017

    lol dafür 20 euro zu verlangen xD was für eine unverschämtheit. Hätte es mehr Funktionen könnte man drüber reden, aber ganz ehrlich, sowas hab ich in 5min Kostenlos geschrieben ^^


  3. Siegerflieger 16. 10 2017

    keinschnee, so billig war das spiel auch nicht, kein schnee.


  4. keinschnee 16. 10 2017

    Sorry, aber ein Programm das niemand wirklich braucht? Kostet auch noch so viel wie das Spiel selber, nicht mal kostenlos würde ich es downloaden. Warum verschwendest Du Deine Zeit mit sowas? Spiel lieber das Game! Da ich es nicht getestet habe keine Bewertung von mir, aber ich wollte einfach mein Kopfschütteln loswerden.


  5. 112TEC 15. 10 2017

    sieht ja nicht schlecht aus, aber man sollte so fair sein und dazuschreiben, dass es eine auf 10 Tage begrenzte Testversion ist, die ansonsten 20$ kostet.

    Wenn man schon Geld dafür haben will, sollte man es auch direkt dazu schreiben. Aufgrund dieser Tatsache 0/5 Sternen.

    1 Antworten


}