Capello Hs30b

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.824
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Preis 76000

 

Tägliche Aktualisierung 30

 

Leben 6000

 

CAPELLO Marke

 

speedLimit 20 "

 

Kombination 9230, CR 10.90

 

Maisheader

 

Grundfarbe Einstellung

 

Preis = "1700"

 

Kann gefärbt werden

Credits

Modelo: Capello Quasar HS16
Textura:  GIANTS
Script de Software : GIANTS Software
Idea / Conceito:
Teste de Proteus: Proteus
Outros: Copyright (C) GIANTS Software GmbH, Todos os Direitos Reservados

  • 27. Juni, 18:16 Uhr
    Version 4.0

    Description:
    The original HS32 Capello Quasar with the color selection 24m
    Capello mais header 24,5 m foldable
    Color Swap
    V4.0 maize Header
    Price: 76000
    Dailyupkeep: 30

    Credits:
    mrpapawolf,Proteus, ProteusFarm

  • 07. Juni, 02:15 Uhr
    Version 3.2 maize Header

    Fixed:Low cut elevations, picking up fixed ground

  • 01. Mai, 18:23 Uhr
    Version 3.1 maize Header



Dateien


01.05 2018
Modhoster Userbewertung
2.27 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

38,24%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
Capello_Hs30d.zip
16,1 MB 6194
27. 06 2018 6.194
V 3.2 maize Header
Landwirtschafts Simulator 17
Capello_Hs30c.zip
16,0 MB 2346
07. 06 2018 2.346
V 3.1 maize Header
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Capello_Hs30b.zip
7,1 MB 3284
01. 05 2018 3.284

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oling1952 08. 06 2018

    Wann kommt die 4fach Map mit nur einem Feld?

    1 Antworten

  2. Neubauer_2 07. 06 2018

    Wieder so ein sinnloser Mod der zu keiner Beziehung zu der Wirklichkeit steht!
    Schade das es keine Minuspunkte gibt!


  3. Kartograph2.0 06. 05 2018

    Wer es nicht mag der kann das Schneidwerk auch unbeachtet lassen.Wer sich öffentlich erregen will, kann das auch bei Duschköpfen und Salzstreuern mit LED-Beleuchtung tun.Es soll ja sogar Handy-Apps geben die einem zeigen wo die nächste Telefonzelle ist.Also erregt euch im Namen aller Kardiologen.


  4. rommel 02. 05 2018

    ich kann nur wieder mal mit dem kopf nur schütteln, nicht was den mod an geht. nein was der eine oder andere wieder schreibt .
    wie man sieht gibt es menschen denn er gefällt daumen hoch. wem er nicht zu sagen einfach weiter und fertig und nicht noch sinnlose sachen schreiben. meine es heißt ja auch ls aber wenn ich schon dies mir an schauen züge, flugzeuge militär und und was noch alles gibt. jungs mal echt das gehört nicht her aber es wird hoch gelobt, ja warum nur. bin ich lockführer,flieger oder bei der armee. dahaben wir es ja wieder es wird immer mehr am ende kommt ein großer tagebau dazu, finden viele klasse bestimmt, abriss firma auch noch, ich weiß es nicht was das alles in ein ls zutun hat ich bin farmer mit viel technik für das feld.
    aber wie gesagt dem einen gefällt es und dem anderen nicht. bitte lasst jedem sein spaß.

    mfg rommel

    ach ja sollte jemand einen fehler finden kurz und gut behaltet ihn.

    lieber modder und mapper macht weiter, wir haben spaß und freude. ansonsten spielen wir eines tages nur noch standarte map und mod.

    3 Antworten

    1. Manfred 009 03. 05 2018

      moin Rommel...LS hat sich zu einem vielseitgen Spiel entwickelt;daran habe ich mich als realstischer Gamer,im Rahmen dessen,was das Spiel hergibt,schon längst gewöhnt....Leben und leben lassen!Was einem nicht gefällt,muß nicht geladen werden;damit erübrigt sich jeder Kommentar diesbezüglich.
      Du hast einige Dinge in deinem Kommentar genannt,die deiner Meinung nicht hierher gehören.
      Züge,Flugzeuge:Es gibt einige Länder,wo solches eingesetzt wird z.B. USA;stellvertretend auch für andere Länder.
      In den sogenannte Cornbelts ist es oftmals gar nicht anders möglich,als solche Massen mit dem Zug abzutransportieren über weite Strecken.
      Ebenfalls werden bei solch großen Flächen auch Flugzeuge als Sprayer eingesetzt;warum sollte man diese Dinge nicht auch in den LS implantieren?
      Die einen spielen LS als Spiel,die anderen versuchen mit dieser Basis die Realität nachzuahmen;also wird es da immer Diskussionen geben...eine Frage der Betrachtungsweise.


  5. Joker64 02. 05 2018

    Ich finde den recht gut, wenn man auf einer 16 Fach Map spielt. Es gibt einen John Deer Drescher mit solchen Schneidwerken und dazu gehörigen Schneidwerkshängern, der hat auch das dementsprechende XXL Rohr. Nehme an, da kann man dann den Capello auch drauf laden.

    Für die Leut, die wieder mal nur rum unken, spielts mal ne 16 Fach ;)

    Danke für die Mod :)


  6. Pappnase 02. 05 2018

    dann solltest du das Rohr auch verlängern sonst kann man nicht abladen. Also völlig sinnlos.


  7. Rubberduck2 02. 05 2018

    Wie soll man das Teil zum Feld bekommen?
    Schneidwerkswagen?

    1 Antworten

  8. Nachtfalke_69 02. 05 2018

    Was soll man da sagen, 6 duchgefallen.
    von mir -50 Sterne und keine Empfehlung.
    Ist was für Ablage P ( Papierkorb )

    Nachtfalke_69


  9. Neubauer_2 02. 05 2018

    Sinnloser Mod, etwas übertreiben ist ja noch verständlich aber das hier!



}