Frühling in den Bergen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.098
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hey,

 

Ich stelle euch Heute die Frühling in den Bergen vor.Da ihr die besten tester seit bitte um Feedback. Hab mein Bestes gegeben.

Die Wildbäche rauschen, die Vögel zwitschern, und der Schnee zieht sich zurück in Berge. Sie sind ein junger Bauer und müssen ihrem Vater beweisen das sie den Arbeitsaltag auch schaffen.

Also Schwing dich auf den Bock und beginne ein tolles Abenteur in den Bergen.

Dies ist eine Neu angelegte Map. Mit 32 kleinen und grossen Feldern also für jeden was dabei. Es gibt Schafe, Kühe und Hühner. Die Schafweide liegt etwas abseitz.Der Name der Map ist Programm. Berge, Hügel und Feldwege.

Der Milchtruck kommt auch auf dem Hof, also nicht rumstehen lassen. so wie es aussieht ist der Fahrer Alkoholiker also Vorsicht!!!!

Ich habe euch 2 Holzlagerplätze angelegt für das Forst Pack bei Modhoster, macht bestimt Spass auf der Map.

Überschüssiges Häckselgut könnt ihr beim Händler ins Silo kippen und bekommt Geld dafür. Auch der Stroh und Heuverkauf ist auf Map bei der Schafweide.

Es Gibt eine Verkaufstelle auf der Map für Raps, Weizen, Gerste, Mais da wo der Milchtruck parkt.

Bei dem Alten hof ist die Wolle Verkaufstelle.

Empfelung: kauft euch das von mir angepflanzte Rapsfeld ist Billig und Gross.

Der Hof des Vaters ist mit sehr guten Maschienen ausgestattet.

Es Gibt leider ein paar uvs Fehler, bei mir ist sie gut gelaufen.

Ich wollte eine kleine Hofbiogasanlage einbauen doch leider hat sie noch Fehler. Also der Häcksler am Hof Funktioniert nicht ist nur Deko.

Bitte die Missionen auschalten.

Pda wird in der vV2 angepasst.

Schonmal vorab viel Spass mit der Map

Nochmal Vielen Vilen dank an all die Modder die sich Stunden und Nächte um die Ohren gehauen haben für die Gebäude, bei dem Hof hab ich versucht die Erlaubniss zu bekommen doch leider kann mann dem Erbauer keine Nachrichten mehr schicken also wens ist einfach melden und ich Frage nachträglich:)

Bei Fehlern schreibt mir eine Pn. Gruss Michi.

 

Wenn intresse besteht mach ich auch ne V2.

Credits

Danke an alle die etwas beigesteuert haben..

  • 15. März, 20:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 95a4d1b2d4f172f5cda76ce67ec5ce78
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fruhling in den Bergen
Beschreibung im Shop: Die Arbeit Ruft.

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Jechling.zip
143,7 MB 4098
15. 03 2013 4.098

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. billyocean66 16. 03 2013

    verdorren is aus!! de must haufen ist in dem kleinen gebäude integriert!! schau mal genau!!

    1 Antworten

  2. billyocean66 15. 03 2013

    So neuen Downloadlink gemacht.
    Schilder richtig gemacht fehler behoben. Map startet jetzt auch. Falsch Gepackt und mit den Startfahrzeugen hat was nicht gestimmt.. V2 wird auch bald Erscheinen. Des mit den kleineren Silos find ich mal ganz gut. Mit der Bga muss ich noch warten solange sie call stacks macht. So jetz viel spass beim Zocken


  3. gopro 26. 12 2013

    Warum kann ich diese Map nicht downloadn??


  4. MichiJoebstl 04. 06 2013

    Wirklich eine gelungene Map :) Spiele sie am Liebsten :) würde mich über eine V2 sehr freuen! Eventuell Schweinemast, besserer Kuhstall mit mehr Funktionen und Schafe am Hof wären schön :) auch weitere Verkaufsstellen wären super. Großes Lob! Danke für die großartige Map :)


  5. Mattiji 17. 05 2013

    schade stürzt bei mir schon während dem laden ab.... bitte bitte mach ne v2! denn so nach den fotos wäre die map richtig geil!


  6. TooManyGamezz 23. 04 2013

    Hallo,
    ich habe lange nach so einer Map gesucht. Schließlich bin ich auf diese gestoßen und war begeistert von den Bildern. Dann habe ich sie runtergeladen und installiert (der Ordner in der .zip natürlich). Dann wollte ich die Map starten aber auch nach mehrfachen Versuchen Crashte der LS. Meine Frage: Was kann man da tun? Oder kann mir jemand eine Map per PN schicken die Vergleichbar ist?


  7. simfire1099 30. 03 2013

    map istwirklich für V1 gut aber lösch bitte die ganzen ballen beim hof die sind nur als deko da und sie stören wenn man etwas da lagern will mit ein bisschen arbeit wird sie eine super map!

    PS ich hab eine kleine BGA eingebaut die felehrfrei funktioniert;-)


  8. Century 17. 03 2013

    Optisch ist die Map sehr gut geworden, die Log bleibt auch sauber.

    Nur die Windrow-Textur vom Gras ist a bissl unschön, beim mähen entsteht ein viel zu großer Futterteppich.


  9. Baron.eln 16. 03 2013

    Die Map erscheint erst garnicht.Und was ist Jechling.ich hab auch kein Bock und keine Zeit erst wieder alles zu bearbeiten bis der Kram laeuft.Gr.Baron


  10. gelöschter Nutzer 16. 03 2013

    leider startet sie nicht, stürzt vorher ab ?


  11. Joker64 16. 03 2013

    Hab die Map jetzt mal kurz angespielt.
    Bei der Zip muß man mal den Ordner, wo die Map drinnen is als Hauptordner in der Zip ändern, wenn einer sich nicht auskennt, schon mal ein riesen Problem, weils dann nicht im Game erscheint.
    Die Map selbst ist sehr schön gemacht, von den Details her. Auch das mit den vielen Bäumen, den Wegen, und dem kleinen Hof, von Kirk angesprochen, würde ich so lassen, weils in den Bergen nun mal so ist.
    Was du auf jeden Fall ändern sollstest, sind Hinweisschilder an den Wegen, wo's hingeht (Hof, Schafweide und Gaststätte). Und zumindestens noch eine Verkaufsstelle, vielleicht eine Mühle, dazu, sonst wirds langweilig.
    Bei der log hackt auch noch so einiges.
    Sonst ist die Map sehr schön, und mal was andres.


  12. Kirk 16. 03 2013

    zu was zu der Map.Der hof ist recht klein und viel Wald versperrt die Sicht keinen Richtigen Wege und der Händler irgend wo im Wald versteckt wo nur Platz für 3 fahrzeuge ist .Da mußt du noch einiges ändern Die Map ist nicht schlecht gemacht aber mit 324 MB zu gr.

    1 Antworten

  13. schroecki001 16. 03 2013

    Für eine V1 ne wirklich tolle Map (gibt ja Schlimmere *g*).
    Wenn du jetzt noch die PDA fixt, die BGA zum Laufen bringst sowie einige optische Kleinigkeiten behebst, dann wird das DIE Map schlechthin für mich.
    Was die Optik betrifft: Einige Bäume schweben (z.B. auf dem Hang gleich beim Hof rauf) sowie die Texturen aller Schilder sind weiß (wahrscheinlich ne falsche Zuweisung).
    MACH WEITER SO!
    Freu mich auch V1.x oder gar V2, etc ...


  14. tomtom329 16. 03 2013

    mein dank und lob an dich. dafür das du selber einräumst eine v2 zu machen ist die v1 bereits recht gut.


  15. gerhardh 16. 03 2013

    was sit mit verdorren


  16. Patrick86 16. 03 2013

    jetzt läuft sie
    danke für die map echt klasse
    Aber mal ne Frage?
    Gibts auf dem hof einen Misthaufen weil ich keinen gesehen habe


  17. tomtom329 16. 03 2013

    das du die hof bga ans laufen bekommen willst find ich lobenswert. bitte häng dich rein. bitte


  18. anton81256 15. 03 2013

    Laut den Bildern bestimmt eine tolle Map, leider startet sie nicht, stürzt vorher ab ?


  19. Raudius 15. 03 2013

    PDA /Karte passt bei mir mit dem Gelände nicht überein.


  20. julian007 15. 03 2013

    Richtig geile Map weiter so aber bitte ändere de Silogröße und bau die kleine BGA ein bitte! Denn ich persöhnlich mag lieber kleinere Maps deswegen fahre ich auch keine großen Traktor.
    Ich hoffe Sie können eins oder zwei Wünsche von mir erfüllen.
    Danke im Vorraus!



}