From the Bank of the River IV

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.108
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Vierte (und letzte, ich glaube) Version meines Finnland wie map. Es sind große Krone, vielleicht sogar zu groß schon, aber trotzdem habe ich habe sehr viel Spaß bei der Erstellung. Karte ist aus meiner Phantasie, sondern jedes Gebäude haben Modell im wirklichen Leben.

Weizen, Gerste und Raps. Gülle. Auch Kühe können gekauft, um mehr Dünger bekommen, aber sie wissen nicht, um die Karte (sie sind offensichtlich in diesem Stall) erscheinen.

Credits

Peelo

  • 27. August, 19:50 Uhr
    Version 1

  • 80210
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 124b87ab14518695b3a3aaf65b738ad2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blancker
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: Baumstamm
Beschreibung im Shop: Baumstaemme fur den Forest-Mod.

In LS 11: Qwerty

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fromthebankoftheriverv4.zip
182,7 MB 2108
27. 08 2011 2.108

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hanomag2000 02. 10 2012

    Ich find sie erlich gesagt etwas komisch


  2. HMatze 30. 08 2011

    nun ja, die Map is nich so mein Ding. es gibt keine "richtigen" Straßen, sondern "nur" Feldwege. Diese sind aber wie der rest der Map, sehr detailgetreu nachgebaut. Leider gehen ca. 70% der Wege durch den wald. Diese Baumlandschaft wird schnell langweilig. Auf den Straßen fahren KEINE Autos


  3. DDRTraktorist 28. 08 2011

    Die letzte Version war schon genial! Aber hoffentlich hat es nicht mehr ganz so viele Gräben!


  4. Feutz FAN 28. 08 2011

    Spitzen Map, nur für meinen Geschmack etwas zu groß mit zu kleinen Feldeern und zu viel Weg aber sehr detailreich. Sehr großes LOB an den Erbauer.

    1 Antworten

  5. bobtronic 27. 08 2011

    Die map hab mir mal angeschaut,sehr schön gemacht.


  6. bastian1 27. 08 2011

    ich würde an DEINER stelle weiter machen...
    leider, echt leider hab ich überhaupt keinen Plan wie man maps erstellt ich würd mich freun wenn so geile maps weiterhin enstehen
    mfg


  7. jan1995 27. 08 2011

    wen der auf hören wiel dan soller das
    aber das ist tallent versch wendung !:(


  8. Kawa125r 27. 08 2011

    schade
    baust du weiter maps oder höhrst dugans auf ?
    bitte mach weiter



}