Friends 4 me Trailer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.253
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

die ser mod ist multifrut das heißtbetterave, sunflower, oat, carrot, mohn, erbse, potato, pea, greenwheat, salat, erdbeeren, lauchzwiebel, schnittlauch, ananas, tee, rice, sugarcane, soybean, blumkohl, wirsingkohl, weisskohl, rotkohl, gruenbo, nad, gelbbo, spinat, luzerne, triticale, radieschen, minze, rye, kohlrabi, tomate, artichoke, wassermelone, honigmelone, champingons, aubergine, kuerbis und cotton.

Credits

??

  • 20. Februar, 12:56 Uhr
    Version 1.1

  • 19589
    von alchemist81
    vor etwa 13 Jahre
  • 19426
    von slaya87
    vor etwa 13 Jahre
  • 18824
    von Scar
    vor etwa 13 Jahre
  • 18823
    von Scar
    vor etwa 13 Jahre
  • 18821
    von Scar
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: fa1970bd9114e636c917e97e2343e85f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
multi.zip
3,8 MB 7253
20. 02 2011 7.253

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. volker54 07. 10 2011

    Kann den einer auch auf Mist machen damit mann auch Mist verkaufen kann


  2. FunFarmer 30. 05 2011

    Häckselgut haste vergessen einzutragen


  3. lollo195 06. 05 2011

    sehr gelungen,aber nen kennzeichen fehlt. werde andauernt von der Polizei angehalten.
    is jetzt keine kritik, sondern nur ne anregung für V2.
    weiter so


  4. brunzi 05. 05 2011

    Ich bin extrem Beindruckt von all der Arbeit die sich hier viele machen, wer meckert solls erstmal besser hinbekommen.

    Ich hätte eine Anregung:
    http://www.ltg-wetterau-west.de/sites/default/files/transporte_r%C3%BCben1.jpg

    Die fahren bei uns so zu erntezeit und ich würde sie bei meiner ernte auch gerne benutzen ;-)

    Wenn sich wirklich jemand ran macht bitte gleich Multifruit.

    Kann mir desweiteren jemand erklären wie ich andere Auflieger Multifruit fähig machen kann.

    Hier oder PN.
    Vielen dank für die bisher bereit gestellten Mods.
    Weiter so!


  5. Bergamot(e) 08. 03 2011

    Bei mir Schaukelt der sich ab ca 40km/h auf und wird Unfahrbar! Die Zugmaschiene wechselt wie wild die Richtung, nutzt sogar kein Gegenlenken mehr was.


  6. volker54 07. 03 2011

    Hallo suche ein auflieger zum mist fahren wer kann mir dabei helfen ein zu finde wer ein weis bitte um antwort


  7. slaya87 23. 02 2011

    wenn ihr das ändert müsste einer denn hochladen weil es ne änderung ist.. dadurch passt dann die hash nummer nicht mehr
    das heißt kein mp mehr mit anderen auser ihr schickt denn hänger per icq oder skype oder sonst was das die anderen denn hänger auch haben. oder hier hochladen und mit admin sprechen das der jetzige raus muss und der neue rein

    mfg slaya


  8. fendGT 22. 02 2011

    ich hab das jetzt geändert aber jetzt ikann ich mit dem nicht mehr online spielen. was muss ich jetzt ändern das ich mit dem online spielen kann?


  9. slaya87 22. 02 2011

    öffne die xml datei vom hänger dann suchst du da <fillTypes fruitTypes und bei chaffbetterave mach mal da eine leertaste rein also von so chaffbetterave ---> chaff betterave <-- so


  10. fendGT 21. 02 2011

    könnte mir einer helfen ich verzweifel fast weil ich mit dem hänger keine silage laden kann. weis einer wie ich das ändern kann?
    gruß fendGT


  11. slaya87 21. 02 2011

    hi bei denn früchtsorten was der hänger hat net schlecht wheat barley rape maize grass chaffbetterave sunflower oat carrot mohn erbse potato pea greenwheat salat erdbeeren lauchzwiebel schnittlauch ananas tee rice sugarcane soybean blumkohl wirsingkohl weisskohl rotkohl gruenbo nad gelbbo spinat luzerne triticale radieschen minze rye kohlrabi tomate artichoke wassermelone honigmelone champingons aubergine kuerbis cotton


  12. fendGT 21. 02 2011

    kann mir mal einer sagen wie ich es machen kann das der hänger auch silage laden kann. schreibt einfach eine e-mail wenn ihr es wisst. Danke im voraus
    Gruß fendGT
    LeonMannhart@web.de


  13. boxer2710 20. 02 2011

    ja =GWo= der clan is zu geil


  14. krappe 20. 02 2011

    Oh man keine Zuckerrüben


  15. Scar 20. 02 2011

    Man war ich überascht als der Auflieger schwarz war. Das muss man nicht mögen, aber besser als rosa. Also für mich ok.
    Leider hängt der Auflieger schon in engen Kurven.
    Trozdem ist er noch immer besser als so manch Anderer hier.


  16. Florian199020 20. 02 2011

    schön viele früchte nur keine zuckerrüben genau die hab ich :-D


  17. jan936 20. 02 2011

    die früchte für diesen mod sind schon balt da


  18. Haslinger 20. 02 2011

    wo gibt es die ganzen Fruchttype ????
    bitte schickt mir eine nachricht mit eine DL-Link


  19. Finto 20. 02 2011

    wie viel geht da rein???


  20. Agroplus 85 20. 02 2011

    omg haben sie vergessen meine fresse soviele sachen gibt es in ls wusst ich garnicht



}