Freightliner Argosy CAT Edition

V 1.19.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.497
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt CAT-Power-Freightliner Argosy zum Spiel. Alles wurde erneuert, auch hinzugefügt voll AO gebackenen Texturen sowohl außen und innen, einige Grundabstimmung, mit fester Geometrie des LKW und komplett neuen CAT C15 Motor klingt.

Sie können ihn unter Volvo Autohaus, 5. Slot zu finden.

!!!! Mod auf 2.0 aktualisiert !!!!

Changelog:
- Seitenschweller als Option Kotflügel aufgenommen NEW Vorlage enthalten
- Chassis, Rücklichter und Kotflügel Upgrades wurden erneuert, die reale Argosy LKW passen
- Kunststoff- und Lack-Automodelle sind jetzt weniger gezackt
- 3 passenden frontgrills für Kunststoff / Farbe Stoßfänger und 3 für Chromstoßstange
- New CAT Schmutzfänger für Stoßfänger
- Steinschlagschutz Tuning mit Vanille-kleine Lichter aktualisiert
- Neue High-detaillierte Türgriffe
- Nur wenige Textur und UV-mapping Fehlerbehebungen
- Interior Ton fix enthalten
- 2 zusätzliche Lackierungen von piva (Kredit ihm) gemacht, auf Version 2.0 aktualisiert
- Und noch etwas hatte ich vergessen

Credits

Softclub-NSK, Jon_Ruda, Sergej Baltazar, dmitry68, Piva, odd_felow

Änderungen

  • 10. August, 15:51 Uhr
    Version 1.19.1

    This mod adds Freightliner Argosy to the game (tested on patch 1.18, not sure about earlier versions).

    You can find it at Volvo dealership, 5th slot.

    – Genuine interior with “walking” camera
    – Two steering wheel options
    – CAT and Cummins ISX engines with appropriate sound packs
    – A large heap of exterior tuning
    – New rims and tyres
    – 2 paintjobs included
    – Truck available for quick jobs and has its own company
    – Most of the bugs are fixed

  • 22. Juni, 10:50 Uhr
    Version 1.18.3s

Bilder



Videos



Dateien

22.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.19.1
Eurotruck Simulator 2
freightliner_argosy_3.0.zip
178,2 MB 1599
10. 08 2015 1.599
V 1.18.3s
Eurotruck Simulator 2
freightliner_argosy_cat_edition_...
7 Bytes 898
22. 06 2015 898

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 12 2015

    toller truck ebenso toller mod

    weiter so ...


  2. 47er 11. 08 2015

    Schade. Aus gehabten Fehlern nichts gelernt.


  3. Schanole 10. 08 2015

    Sieht gut aus und funzt soweit ich das sehen kann. Ich habe einen 21:9 Monitor da ist das mit den Spiegeln nicht so schlimm, dennoch musste ich auch den Sitz etwas nach hinten rücken. Da ich nur von mir aus gehen kann bekommt die Mod 5 Sterne + Empfehlung + Danksagung.

    PS: Für den ETS 2 sind 21:9 Monitore ideal und nicht mehr so teuer wie früher.

    1 Antworten

  4. FFB-U-1481 22. 06 2015

    Das beste ist der Sound der ist echt geil aber der Rest, die Sicht ist mehr als bescheiden kann mich nur 47er anschließen.


  5. 47er 22. 06 2015

    Der Truck ist im Spiel. Das Zubehör wie im Video zu sehen ist war bei der Werkstatt nicht vorhanden. Kann mir einer sagen wo
    es zu laden ist.
    Die Innensicht ist so verbaut wie die zwei Amis auch. Um die Spiegel zu sehen muss der Sitz um mindestens 3 Klicks zurück. Beim Schwenken sieht man dann nicht mehr um die Ecke. Das beste ist noch der Sound.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563300162