Freiwild TourTruck 2015 Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
628
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Passender Trailer zum Truck auch im AI Verkehr zu sehen. Viel Spaß. Gruß Nico

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Februar, 17:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.02 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
opposition3.scs
5,3 MB 628
09. 02 2016 628

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NicoRiegler01 13. 02 2016

    Original Bild mit eingefügt. :-)


  2. NicoRiegler01 13. 02 2016

    Ich kenne deine Frei.wild arbeiten aber ich wollte und habe ein Original von der Opposition Tour erstellt und habe es Originalgetreu versucht und denke eigentlich gelungen.

    Gruß Nico


  3. brechbohne 13. 02 2016

    Ich finde das es ein wenig gequetscht aussieht, vll kannst du den Trailer ja noch einmal den hingehend überarbeiten.

    Liebe Grüße
    brechbohne

    PS: Unter folgendem Link wäre ein Frei.Wild Trailer von mir (https://ets.modhoster.de/mods/frei-wild-gegen-rassismus-und-extremismus)



}